kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server 2003 2 benutzer parallel

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    geht das wenn ich mich mit dem benutzerkonto für meinen webserver anmelde, dann "Benutzer wechsel" und mich noch mit einem anderen konto anmelde, dass die webserver programme des webserver-kontos trotzdem weiter laufen und ich aber mit dem anderen Konto arbeiten kann?

    Das ist jetzt nur mal so ne theoretische frage, ich kanns noc nicht testen, da ich noch auf ersatzteile warte.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Als ich meinen TS auf dem WHS laufen hatte, lief der weiter. Ebenso starten alle Programme die als DIENST gestartet werden weiter - und starten auch automatisch beim Neustart.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!