kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


server???

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    romance

    romance hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hab mal ne frge ich will mir ein spiel proggen aber woher bekomme ich einen gratis server
    und wie kann ich dan meine html und dateien hochleden?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Einen kostenlosen Server hast du hier doch bereits - Was willst du mehr? Zum hochladen von Dateien gehst du einfach aufs Private Menu und dort auf \'Hochladen per Filemanager\'. Alles weitere erklärt sich von selber. Die Dateien lassen sich dann unter http://romance.lima-city.de aufrufen.

    Alternativ kannst du auch per FTP hochladen; dazu musst du dir aber zuerst FTP-Traffic bei den Auktionen ersteigern.

    MfG

    sebigisler

    //Anmerkung: Nur mit HTML geht das übrigens nicht... Dazu brauchst du auch noch eine Menge PHP..!

    Beitrag geändert: 21.6.2008 19:30:28 von sebigisler
  4. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Du musst dann halt eine \"index.html\", eine \"index.htm\", oder eine \"index.php\" machen, dass diese Datei beim Aufruf deiner Seite geöffnet wird. Hochladen kannst du, wenn du im Fildemanager unten im Menü \"Dateien hochladen\" auswählst.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!