kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server Fehlermeldung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    GuMo,

    also ich wollte meinen Server grad anschmeißen und dann kam http://www.abload.de/img/77094_172214596126064_9qof.jpg :puke:

    Hat jemand ne Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mit einem Neustart versucht?!

    //edit: ach Bettag du bist es...eigtl wollte ich dir nicht mehr helfen :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2010 10:53:24 von alfr3d
  4. Autor dieses Themas

    b****g

    alfr3d schrieb:
    Schon mit einem Neustart versucht?!

    //edit: ach Bettag du bist es...eigtl wollte ich dir nicht mehr helfen :biggrin:


    hahaha. was denkst du was ich schon gemacht hab. -.-
    wie witzig bist du... -.-
  5. ...bei windows server wär das nicht passiert....da wär der fehlercode wenigstens auf deutsch...:thefinger::thefinger::spammer::spammer:

    nimms mir nicht übel, aber ich beschwöre windows :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2010 10:56:41 von norbi
  6. Autor dieses Themas

    b****g

    norbi schrieb:
    ...bei windows server wär das nicht passiert....da wär der fehlercode wenigstens auf deutsch...:thefinger::thefinger::spammer::spammer:

    nimms mir nicht übel, aber ich beschwöre windows :biggrin:


    ich nicht -.-
    geromel schrieb: Backup einspielen!


    was fürn backup? :D


    Kann mal jemand hier den SPAM löschen?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2010 10:58:09 von bettag
  7. Selber schuld. Wer einen Server administrieren will sollte ein Backup einspielen können. Sonst handelt man fahrlässig!
  8. ich nicht


    ...hab ich mir fast gedacht....:spammer:
  9. bettag schrieb:
    Kann mal jemand hier den SPAM löschen?


    Meinst du deine Beiträge :blah:

    Wir sind hier übrigens im Spambereich :biggrin:
  10. Autor dieses Themas

    b****g

    alfr3d schrieb:
    bettag schrieb:
    Kann mal jemand hier den SPAM löschen?


    Meinst du deine Beiträge :blah:

    Wir sind hier übrigens im Spambereich :biggrin:


    Nerv hier nicht rum! Schlaumeier!
  11. bettag schrieb:
    alfr3d schrieb:
    bettag schrieb:
    Kann mal jemand hier den SPAM löschen?


    Meinst du deine Beiträge :blah:

    Wir sind hier übrigens im Spambereich :biggrin:


    Nerv hier nicht rum! Schlaumeier!


    Ok, ich will dir ja nicht deine Arbeit wegnehmen...

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2010 11:01:12 von alfr3d
  12. System neu aufsetzen ist auch ne Lösung.
  13. geromel schrieb:
    System neu aufsetzen ist auch ne Lösung.


    ...und dann gleich nen windows server nehmen....:thefinger:

    es gibts jetzt und hier sicher viele, die mich dafür wieder belehren würden was windows für ein schlechtes server betriebssystem ist, aber ich bin mit meinem server 2003 sehr zufrieden.

    :spammer::spammer:
  14. Das OS spielt doch überhaupt keine Rolle, man muss es nur beherrschen, egal ob es nun ein Windows- oder ein Linux-Server ist. Und für Ausfälle muss man ein Backup bereithalten, um einen Server wenigstens auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen zu können.
  15. Autor dieses Themas

    b****g

    norbi schrieb:
    geromel schrieb:
    System neu aufsetzen ist auch ne Lösung.


    ...und dann gleich nen windows server nehmen....:thefinger:

    es gibts jetzt und hier sicher viele, die mich dafür wieder belehren würden was windows für ein schlechtes server betriebssystem ist, aber ich bin mit meinem server 2003 sehr zufrieden.

    :spammer::spammer:


    Windows aufm Server -> tot lach!
  16. bettag schrieb:

    Windows aufm Server -> tot lach!


    linux aufm server ... fehlermeldung! :singer:
  17. Diese Unsachlichkeit lässt mich hier aussteigen.
  18. ich bin in dem Thema nicht 100% bewandert, für mich sieht es aber so aus als hätte das dateisystem einen knacks mitbekommen.

    Versuch das mal zu prüfen und reparieren, "fsck" mit verschiedenen parametern auszuführen hilft vllt.
  19. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ihr nicht vernünftig mach, dann dürft ihr bald nicht mal mehr im Spam-Forum rumseiern! :wall:
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!