kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server: Java Chat

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    was braucht mein Server, das mein Java Chat (Applet) darauf läuft?

    Warum funktioniert ein Webspace nicht?



    Gruß Markus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Java-Applet läuft clientseitig, der Server muss also nichts extra dafür können.
    Bei lima-city geht ein solcher Chat aber nicht, da er meistens aus einer jar-Datei besteht, die auf dem Webspace verboten ist. Du kannst diese Datei aber auf den Downloadserver laden, dann wird aber bei jedem Aufruf der Seite Download-Traffic verbraucht.

    LG cookies

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2010 19:14:37 von cookies
  4. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich .Jar Dateien signieren bzw. mit welchem Programm?
  5. Bitteschön:

    http://www.java-forum.org/applets/16717-applets-webstart-anwendungen-signieren.html

    *Brett nehm, "Ich werde keine Fragen mehr stellen, die man in weniger als einer Minute erfolgreich googlen kann" draufschreib, auf den Hinterkopf von wakeboarder ziel damit er es sich hoffentlich merkt* <- Suchbegriffe: applet signieren java <- der erste gefundene Eintrag

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2010 19:53:21 von alphara
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!