kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server Probleme

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*********y

    Schade dass die Server immer wieder abstürzen. Würd sogern wollen dass sie einbandfrei funktionieren denn ich betreibe sozusagen Forum und es verscheicht natürlich meine Kunden löl

    Wird des immer so sein oder nur für paar Tage wegen umräumung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. macrosoftly schrieb:
    Schade dass die Server immer wieder abstürzen. Würd sogern wollen dass sie einbandfrei funktionieren denn ich betreibe sozusagen Forum und es verscheicht natürlich meine Kunden löl

    Wird des immer so sein oder nur für paar Tage wegen umräumung?



    Mich nervt das dauernde gemotze langsam!
    Wer einen Server will der schneller und stabiler läuft soll er sich halt ein Webspacanbieter suchen bei dem man bezahlen muss, davon gibts ja tausende
  4. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    wenn dich das so stört, musst du eben entweder bezahlen, oder zu funpic oder sowas gehen. die sind nicht so oft down, oder haben probleme, dafür wird auf deinem Space aber Werbung geschaltet.

    Ich könnte mir denken, dass lima-city für den lord vllt. sogar ein verlustgeschäft ist, oder gerade mal so +/- 0 ergibt. Also sollte man sich nicht immer gleich aufregen, wenn mal was nicht funktioniert.

    Bezahlen musst du ja nicht, also kannst du auch keine 100%ige bereitschaft des Webspaces erwarten.

    mfg
    chris
  5. Hi!
    100% kann selbst dr beste hoster nicht bieten, da auch da mal was nicht passt zb ein stromausfall oder einfach n update eiones servers!
    Lg.
  6. w****v

    Der Webspace ist zwar kostenlos aber wer Webspace anbietet soll auch zusehen das alles funzt.

    Gruß Manfred
  7. b****y

    Warum muss eigentlich immer diese Diskussion von neuem aufgerührt werden? Es gibt doch schon genügend andere Threads zu diesem Thema. Und immer wieder kommt man zu dem einen einfachen Ergebnis:

    Es ist nicht machbar, immer zur Stelle zu sein, wenn mal einer der Server nicht mag. Die Leute haben auch ein Reallife! Man kann nicht nur 24/7 vor dem PC sitzen und checken, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Das Angebot hier basiert auf freiwilliger Leistung. Das sollten hier mal einige begreifen :blah:

    Wie bereits schon öfters erwähnt wurde:

    ...macht's selber besser


    MfG, Bohrty.
  8. m**********r


    Schade dass die Server immer wieder abstürzen. Würd sogern wollen dass sie einbandfrei funktionieren denn ich betreibe sozusagen Forum und es verscheicht natürlich meine Kunden löl

    Wird des immer so sein oder nur für paar Tage wegen umräumung?



    Meinst du das Forum auf deinem Webspace? Du hattest aber viele "Kunden": 0 (null).
    Und deine 16 Mitglieder wird das auch nicht jucken!

    Also da kann ich nur lachen!


    Und wenn ihr hier rumjammert, machts selber besser!


    Grüße, Moritz

    Beitrag geändert: 19.6.2007 15:05:25 von moritzpeuser
  9. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    deine "Kunden" könnten ja alle zusammenlegen, und dann kostenpflichtigen webspace kaufen! :lol:

    mfg
    chris
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!