kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serverentlastung von lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Oft merke ich, wenn ich so meine Seite ladne will, das das mal wieder lange dauert. Oder der Serve rist komplett down. Ich möchte mich jedoch keienwswegs beschweren, weil ich selbst mal einen Server betrieben habe und auch noch tue und auch weiß das es ständig problemem gibt. Vorallem bei einem Großprojekt wie lima-city. Allerdings könnte man doch ein Team Bilden, das dem Knight hilft solche Fehler schneller zu beheben. Das neben Moderatoren und Knights noch Coder oder sowas gibt....
    Eine weitere Idee wäre doch die: Andere Lima -City User könnten doch sich bereiterklären zur Serverentlastung weiter Server bereitzustellen. Das neben den Hauptserern andere Server laufen und bei problemen sofort umgeleitet werdne kann. Alle freiwillegen, so ab DSl 16000 könnten da ja mitmachen. Im nu wäre Lima-city viel schneller. Und Fehler würden schneller behoben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y


    Oft merke ich, wenn ich so meine Seite ladne will, das das mal wieder lange dauert. Oder der Serve rist komplett down. Ich möchte mich jedoch keienwswegs beschweren, weil ich selbst mal einen Server betrieben habe und auch noch tue und auch weiß das es ständig problemem gibt. Vorallem bei einem Großprojekt wie lima-city. Allerdings könnte man doch ein Team Bilden, das dem Knight hilft solche Fehler schneller zu beheben. Das neben Moderatoren und Knights noch Coder oder sowas gibt....
    Eine weitere Idee wäre doch die: Andere Lima -City User könnten doch sich bereiterklären zur Serverentlastung weiter Server bereitzustellen. Das neben den Hauptserern andere Server laufen und bei problemen sofort umgeleitet werdne kann. Alle freiwillegen, so ab DSl 16000 könnten da ja mitmachen. Im nu wäre Lima-city viel schneller. Und Fehler würden schneller behoben.

    Aber der Lord lässt denke ich nicht jeden User einfach in seinen Code gucken. Olliander ist dafür im Moment zuständig und wenn jemand helfen will dann kann er sich ja melden, aber Dinge, die die Programmierung betreffen beanspruchen auch sehr viel Zeit, müsste man sich also überlegen ob man sich das antun will, ob man überhaupt die Fähigkeiten dazu besitzt und ob man genug Zeit hat. Ansonsten halt abwarten, Lima ist und bleibt ja schließlich kostenlos.

    mfg Jan
  4. ich fände die idee ganz gut, da ich ja ne internet flatrate habe.
    aber ich habe keine Strom flatrate.
    ander rum aber auch, hab ich mir gedacht, dass ich ja eh einen eigenen server will,
    (aber nur Linux, 400 MHZ und das Forum meiner Klasse würde daneben paralel laufen.)
    die Festplatte müsste eben größer werden.(momenatn 1,2 GB)
    der hat nicht gerade die größte leistung der welt, und auch nur 1 mbit /sek ins inet, aber das würde sicher für en paar user reichen, sofern sie nicht etwas rechenintensives haben.



  5. b*****m

    das problem ist nur, dass man ja seinen server dauerhaft on haben muss, aber die meisten internet provider verbieten genau das!
  6. Hallo,

    dann muesste man aber die daten aller user auch auf den von anderen bereitgestellten servern speichern, was manchem user hier wahrscheinlich nicht gefaellt.

    ps3web
  7. s***h

    Für das Programmieren ist Olliander zuständig und wenn er Hilfe braucht, dann wird er sich schon mit dem Lord zusammensetzen. Das mit der Serverentlastung ist totaler Schwachsinn, wenn du dem Lord da ein wenig helfen willst, dann spende Geld -.-

    Beitrag geaendert: 17.1.2007 23:46:23 von sesch
  8. sesch lösche mal das, was ich nicht von dir kommentiert habe.
    Den Grund wirst du dafür schon wissen. ;)


    Für das Programmieren ist Olliander zuständig und wenn er Hilfe braucht, dann wird er sich schon mit dem Lord zusammensetzen. Das mit der Serverentlastung ist totaler Schwachsinn.


    Ja, das mit der Serverlast ist wirklich Schwachsinn. Ich frage mich, ob andieo wirklich verstanden hat was er da Vorschlägt.

    Und es wurde ja auch schon gesagt, dass Olliander den Lord hilft.
    Mehr muss man zu diesen Thema nicht mehr sagen.

    Jens
  9. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    kennt ihr www.onlinetvrecoder.com

    Dort werden zum teil die server auch von hobbyadmins bereitsgestellt sind nur den halben tag onlien aber es ist immer igrndein server online. Die frage ist außerdem ob einer reicht um lima-city zu warten. Ich mekre halt nur das es manchgaml tage dauert bis irgndein serve rwieder läuft.

    brianum schrieb:
    das problem ist nur, dass man ja seinen server dauerhaft on haben muss, aber die meisten internet provider verbieten genau das!


    ^^nein eigentlich nicht wer ne internet flatradte hat der darf solange online sein wie er will . Ich bon bei T-online und hatte noch nie Porbleme obwohl ich ein Server betreibe



    jacr schrieb:
    sesch lösche mal das, was ich nicht von dir kommentiert habe.
    Den Grund wirst du dafür schon wissen. ;)


    Für das Programmieren ist Olliander zuständig und wenn er Hilfe braucht, dann wird er sich schon mit dem Lord zusammensetzen. Das mit der Serverentlastung ist totaler Schwachsinn.


    Ja, das mit der Serverlast ist wirklich Schwachsinn. Ich frage mich, ob andieo wirklich verstanden hat was er da Vorschlägt.

    Und es wurde ja auch schon gesagt, dass Olliander den Lord hilft.
    Mehr muss man zu diesen Thema nicht mehr sagen.


    Wieso ist es Schwachsinn?

    Jens

  10. kennt ihr www.onlinetvrecoder.com

    Dort werden zum teil die server auch von hobbyadmins bereitsgestellt sind nur den halben tag onlien aber es ist immer igrndein server online. Die frage ist außerdem ob einer reicht um lima-city zu warten. Ich mekre halt nur das es manchgaml tage dauert bis irgndein serve rwieder läuft.


    Kennst du den unterschied zwischen einer Webanwendung und einen Datei, welche man über eine Tauschbörse austauschen kann?
    Anscheinend nicht.
    Denn bei www.onlinetvrecoder.com werden die Videos zusätzlich ähnlich wie bei einer Tauschbörse angeboten.

    Das geht aber nur bei Dateien. Aber nicht bei Webanwendungen.

    Jens

  11. Eine weitere Idee wäre doch die: Andere Lima -City User könnten doch sich bereiterklären zur Serverentlastung weiter Server bereitzustellen. Das neben den Hauptserern andere Server laufen und bei problemen sofort umgeleitet werdne kann. Alle freiwillegen, so ab DSl 16000 könnten da ja mitmachen. Im nu wäre Lima-city viel schneller. Und Fehler würden schneller behoben.

    Tjoa, nur müssten die anderen PCs auch die Webspace-Dateien haben...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!