kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


serversockets für delphi xe?

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    hansi3000

    hansi3000 hat kostenlosen Webspace.

    weis jmd wo's sie gibt? mfg hansi!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Was suchst du genau? TServerSocket und TClientSocket? Diese wurden ab Delphi7 ersetzt, da sie zu unstabil sind, müssten aber in der scktcomp.pas enthalten sein und somit per Laufzeit erstellbar sein, wenn du diese Unit einbindest (uses). Ansonsten kannst du auch die (stabileren) Indy-Komponenten verwenden.
  4. Autor dieses Themas

    hansi3000

    hansi3000 hat kostenlosen Webspace.

    ich finde sie nicht, kannst du mri einen Downloadlink geben?
  5. Die ScktComp.dcu finde ich bei mir unter %PROGRAMFILES%\Embarcadero\RAD Studio\8.0\lib\win32 jeweils unter debug und release.
  6. Die Indy-Komponenten findest du hier:

    http://www.indyproject.org/Sockets/wizard/DownloadWizard.DE.aspx
  7. Indy ist ab Delphi 2009 fest integriert
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!