kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Service.CMS.FTP-Info´s

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    w************g

    Moin Moin
    Ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen ^^

    Nach meiner Anmeldung habe ich ein wenig herumgestöbert und gemerkt das
    man hier Gulden braucht um sein CMS nutzen zu können und einige andere sachen
    da wollte ich direckt mal eine Frage in die Runde werfen :

    Wie findet ihr den Service ?
    Gibt es einschrenkungen bei Wordpress , PHP-Fusion ?
    Welches FTP-Programm nutzt ihr ?

    so das wahr es für den anfang hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    ( Frohe Weihnachten @all )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c********t

    Also FTP Programm benutze ich FileZilla.
    Ist sehr übersichtlich. :)

    Und ich schätze mal, es gibt keine Einschränkungen, gegenüber normalen Anbietern.
    Man muss sich die Datenbank einfach "verdienen". :)
  4. Es gibt ja auch die Möglichkeit eine externe Datenbank zu benutzen, wie zB. db4free.net aber nach kurzem Testgebrauch und anhaltender Rage, hab ich mich dann doch für die Lokale Datenbank entschieden ;D
  5. Einfach für ein paar Gulden eine DB hier holen und alles funktioniert einwandfrei ;)

    Allerdings gibt es an der Stelle noch zu sagen: Du kannst keine Zip Dateien auf deinen FTP hochladen, dh für manche CMS zb kannst du so einfach keine neuen Module/Erweiterungen installieren. Dies musst du dann extern über localhost oder bplaced etc machen und danach hier einzeln die files hochladen, Beispiele sind im Forum vorhanden.

    MfG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!