kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erstelle euch kleine Batch-Programme (.exe)!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    onkelz-community

    onkelz-community hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich erstelle euch kleine Batch-Scripte, die zu einer .exe konvertiert sind & somit als richtige Anwendung ausgeführt werden können.

    Was kann ich:
    Ich kann soziemlich alle Befehle in Batch & erstelle euch damit kleine wundervolle Helferlein!

    Wie geht das:
    Ihr schreibt hier rein, was ihr wollt. Ich schreib euch dann, ob das geht & fange damit an das Programm zu schreiben.
    Soll das Programm Non-Public sein, so schreibt mir das, und ihr bekommt den Link per PN!

    Ich hoffe auf viele "Kunden"!


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na da hätte ich doch was :biggrin:

    Ich habe ein Programm zum schreiben von php-Dateien (notepad++)
    Auf notepad++ kann ich einrichten das %Programm% %fileroot%%file% ausgeführt wird.
    Also als %programm% kommen in frage ie,firefox,opera und Safarie.
    Das Problem ist das ich auf diese art nicht die Dateien die ich gerade bearbeite aufrufen kann weil ich einen modifizeirten Pfad brauche.
    Also ich möchte einen dieser browser aufrufen und das dieser dann meine Datei %file% in der URL aufruft
    aber mit
    "http://localost/irgendeinunterordner/nocheinunterordner/dieDatei.php"
    im adressfenster anstatt
    "file:///D:/programme/server/xampplite/htdocs/irgendeinunterordner/nocheinunterordner/dieDatei.php"
    denn , dann greift xampp nicht (zum ausführen der php).
    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, sonst nochmal nachfragen :cool:

    Würdest Du das hinbekommen?
    Ich bräuchte das dann in je einer version für jeden (der genannten) Browser...


  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!