kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Service Pack 2 für XP

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. d**********2

    Habe nix von geh?rt.Wie Viel soll das denn kosten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    du bist cool das Service pack 2 ist kostenlos. und du hast noch nie was davon geh?rt??? :thumb:
  4. Also ich habe das Beta SP2 im Einsatz und konnte bis auf das quietsch-bunte "Sicherheitscenter" nichts bem?ngeln. Die Firewall ist dicht (Rechner kann man unpingbar und nicht mehr im Netz sichtbar machen), der iE hat seine Patches gekriegt inklusive PopUp-Blocker und DirectX 9.0c ist auch dabei. Slipstreamen kann man die Beta auch, also auf den ersten Blick erstmal kein Stress, vielleicht nicht ganz Resourcenoptimiert, aber kann ja noch kommen...:thumb:
  5. b********9

    kaum was werde ich mir sowiso nicht hohlen!
  6. apfelsaftkotzer

    apfelsaftkotzer hat kostenlosen Webspace.

    Also ich Denke das SP1 auf jeden Fall auch viele bugs hat z.B. des ?ffterenmal Bluescreen einige Programme gehen nich Fehler ProblemBerichtsenden und so weiter alles ich finde Microsoft sollte sich Wirklich mal etwas mehr anstrengen den das is noch Lange nicht Perfekt was die so Programieren. :nosmile:
  7. s****n

    Hier ist es mal wieder Zeit f?r meinen ber?hmten Sprucj;

    Der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm!

    Oder wie erkl?rt ihr euch das bei mir die Beta noch nichts zerschossen hat aber ich sie eigentlich gar nicht br?uchte da mein Windows ohne SP1 virenfrei lief...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!