kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Servicekräfte für Hochzeit

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Punkt ist aber ich hoffe mal.

    Aber nun kommen wir mal zu meiner Frage. Weiß jemand ob man Servicekräfte evtl von Zeitarbeitsfirmen als Privat Person her bekommt? Oder wo bekommt sonst Servicekräfte evtl für ein Abend her? Bzw was könnte sowas etwa kosten für 13 Stunden etwa für eine Feiergesellschaft von ungefähr 55 Personen.

    Hoffe jemand kann mir Helfen.


    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Leute, die Kellnern? Oder was meinst Du mit "Servicekräfte"?

    Es gibt auf alle Fälle auch Selbständige Kellner, die dann zu Ihrem Stundenlohn anwesend sein können - auch für Privat Personen ;-)
    Dazu kann man sich bei Catering-Firmen erkundigen, ich denke mal die sollten da welche kennen, da einige selbst solche "Servicekräfte" einsetzten ... wieviel die dann auf die Rechnung packen weiß ich aber nicht.
  4. Dafür gibt's doch studenten.
    EInfach inserieren. Wo (Bundesland/Stadt/dorf) findet denn die Feier statt?
  5. Kennst du nicht irgendwelche Studenten, ältere Schüler o.ä. die sich gerne ein paar Euro dazuverdienen? Wenn es eine private Feier ist, sollte das doch eigentlich kein Problem sein, jemanden aus dem Bekanntenkreis zu finden, oder?
  6. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    ja gut und ne studenten und so kenn ich nicht. und soll ja aber nachher nicht nach schwarzarbeit aussehen. aber muss dann mal bei nem partyservice vll mal nachfragen wenns da hilfreich sein kann.

    und ja ich meine kräfte fürs kellnern.

    Michael
  7. Das Personal der Stammkneipe zu fragen, kann durchaus hilfreich sein. Die kennen sich meist untereunander und der ein oder andere hat sicher Interesse an einem zusätzlichen Job. Arbeitsämter haben im Übrigen auch eine Vermittlungsstelle für Aushilfen. :wink:

    FF

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!