kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Session ID bei Wordpress

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    nerathor

    nerathor hat kostenlosen Webspace.

    www.freaksh0w.dl.am

    da zeigts oben über dem header immer einen teil von ner id an, weiss echt nicht in welcher File und vorallem wieso das angezeigt wird!!!!

    Kann mir da eventuell helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir wird nichts in der Art angezeigt... :confused: Was genau meinst Du? Habe auch mal die Cookies abgeschaltet... immer das gleiche! ;)
  4. Doch, ich kenne das auch, habe manchmal bei mir auch komische nummer oben über dem header .. zum Beispiel: 1ff9
    Es sind immer vier Ziffern/Buchstaben. Sehr Merkwürdig, hat jemand ne Idee was das sein könnte, manchmal ist es da, dann wieder nicht. Wenn es mal wieder da es, gibt es nen Screenshot.

    hier sieht mans!
    http://marathon.lima-city.de/seesionID.jpg

    Beitrag geändert: 30.8.2007 10:49:39 von marathon
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!