kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Session Variablen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    c*************h

    Hallo, ich bin eigentlich noch ein totaler Anfänger mit PHP.
    Ich arbeite aber zur Zeit an einem Login, dort wird wenn ich mich erfolgreich einlogge, einer Variable mit der User-ID gesetzt. Diese möchte ich wenn ich die Seite wieder aufrufe immer noch abrufen können, also das sie Variable über die ganze Session erhalten bleibt. Diese soll erst gelöscht werden, wenn ich mich auslogge oder den Browser schließe!

    Wie geht das? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit dem Suchbegriff "php session" hätte dich Google hierhin geleitet: *Lesestoff*

    (Das hätte dir über 60 Worte Tipparbeit erspart.) :wink:
  4. Autor dieses Themas

    c*************h

    Vielen Dank, du hilfst mir echt weiter! :prost:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!