kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sessions?!?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kami

    kami hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte gleich mal am Anfang fragen, da es mir besonders wichtig ist, ob bei diesem Webserver auch Sessions zugelassen sind.

    Also, ob es m?glich ist, seiten?bergreifende Variablen zu erstellen. =) (die, die php k?nnen, m?ssten scho wissen, was ich mein)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*********1

    Klar gehen die Sessions, aber wieso legst dir nich ne phpinfo auf den space dann kannst dir die frage ganz leicht selbst beantworten:biggrin::biggrin::biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    kami

    kami hat kostenlosen Webspace.

    Weil ich noch keinen FTP Server zu dem Zeitpunkt hatte. Aber habs grad getestet und funzt auch super =)

    respect @ admins ^^ goila webspace
  5. c*********1

    du hast aber auch unter Mein Men? den Filemanager, den findest dort unter Webspace ganz unten auf der seite:biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    kami

    kami hat kostenlosen Webspace.

    Was bringt mir denn bitte der Filemanager, wenn ich noch keinen Ftp Server ersteigert hatte. Also noch kein space! :wow:
  7. c*********1

    kann es sein das du nen Denkfehler hast? der ftp ist nur ein Zugang um dateien auf deinen webspace zu laden, den webspace hast du bei deiner anmeldung angelegt bekommen, und mit dem filemanager kannst du auf deinen webspace dateien hochladen:smokin::smokin:
  8. LOL und ausserdem kannst du die Datein damit aufrufen ( also im Inet Browser )
  9. Autor dieses Themas

    kami

    kami hat kostenlosen Webspace.

    -.-" das was ich damals meinte ist einfach.... dass ich noch keinen webspace hatte bzw. noch nicht ersteigert hatte und nur schonmal vorher fragen wollte, da mir sonst der webserver nichts bringen w?rde. und wenn ich noch keinen webspace habe, bringt mir, wie du meintest, auch kein filemanager was.
    War dann wohl kein Denkfehler, sondern ein Ausdrucksfehler.

    Jetzt alles klar? =)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!