kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shirtshop für den Druck von Bandshirts

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar, auf Homepage erstellen warten

    mugar hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich möchte einige Shirts meiner Band drucken lassen um diese auf unserer Homepage anzubieten.

    Nun ist das Problem, dass die Grafik mit inserem Logo grundsätzlich einen schwarzen Hintergrund hat und ich das ganze nicht einmal mit transparentem Hintergrund habe.
    Deswegen kann ich das z. B. nicht bei Spreadshirt durcken lassen, weil schwarz auf schwarz dort leider nicht möglich ist :rolleyes:

    Kennt ihr vllt. einen Shop der dies anbietet und relativ humane Preise hat?

    Bandlogo http://readme.re.ohost.de/maennlein/index-Dateien/image001.jpg

    Danke schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    ich lasse mir meine Shirts bei shirtalarm.de zusammenstellen.
    Ob dort Schwarz auf Schwarz möglich ist, kann ich leider nicht sagen,
    auch die Preise sind nicht ohne, wobei ich nicht weiß, wie teuer Spreadshirt ist.
    Am besten mal das Shirt zusammenstellen und darauf hoffen dass keine Fehlermeldung kommt ;)

    Gruß,
    Puni
  4. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar, auf Homepage erstellen warten

    mugar hat kostenlosen Webspace.


    Moin,

    ich lasse mir meine Shirts bei shirtalarm.de zusammenstellen.
    Ob dort Schwarz auf Schwarz möglich ist, kann ich leider nicht sagen,
    auch die Preise sind nicht ohne, wobei ich nicht weiß, wie teuer Spreadshirt ist.
    Am besten mal das Shirt zusammenstellen und darauf hoffen dass keine Fehlermeldung kommt ;)

    Gruß,
    Puni


    vielen Dank, werde es heute mal probieren
    €: nein, ist leider nicht möglich

    Beitrag geändert: 21.4.2008 10:23:13 von mugar
  5. Geh doch zu einen Localen Print-Shop. Die bieten das meistens für 10-15 euro mit T-Shirt an...
  6. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar, auf Homepage erstellen warten

    mugar hat kostenlosen Webspace.

    das werde ich auch als nächste Möglichkeit nehmen. Ich bin nur grade auf der Arbeit und da wäre es halt einfacher gewesen das ganze im Internet zu bestellen, weil man so nicht seinen Platz verlassen muss :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!