kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shoot\'em Up

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    War gestern in dem Film \"Shoot\'em Up\" einfach nur geil der Film.
    Wer auf Ballern, Blut und Action steht sollte auf jedenfall ins Kino gehen.

    Im grossen und ganzen geht es darum das Mr. Smith (Clive Owen) auf einer Straßenbank sitz und nachts eine Karotte isst als plötzlich eine hochschwangere Frau an ihn vorbei rennt. Die von mehreren Männern verfolgt wird, die diese Frau (eigentlich das ungeborene Baby) umbringen wollen. Dieses kann sich Mr. Smith natürlich nicht einfach so ohne Ihr zu helfen ansehen und so fängt das Spektakel an. :biggrin:

    Wer ein echter Actionfan ist und für dem eine Story/realismus nicht wirklich wichtig ist der sollte sich dieses furiose Spektakel nicht entgehen lassen. Es vergeht ungelogen fast keine Minute in dem nicht geschossen wird, da wundert es keinen das es mehr tote im Film gibt als Finger zum mitzählen im ausvekauften Kinosaal.

    Skuriele Szenen:
    - Mr. Smith hilft ein Kind zur Welt zu bringen und tötet zwischen den Worten \"pressen\", \"pressen\" und \"atmen\" ein halbes dutzend Leute
    - Leute werden o.a. mit Karotten getötet
    - schießerei in der Luft bei einem Fallschirmabsprung (am ende liegen auf dem Boden überall Leichen verteilt)
    uvm... :biggrin:


    Hauptdarsteller:
    Clive Owen, Monica Bellucci, Paul Giamatti, Greg Bryk, Stephen McHattie

    Homepage:
    http://wwws.warnerbros.de/shootemup/

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*b

    Ich wurde von meinen Freunden überredet da reinzugehen, aber das war sicherlich nicht mein Fall. Ich nicht so viel Blut x)
  4. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Entweder man liebt den Film oder nicht :biggrin: ich fand den sehr gut. Man kann den Kopf abschalten und gucken ohne viel zu denken, dass ist mal was anderes gegenüber Stirb Langsam 4, Bourne usw :lol:

    Beitrag geändert: 26.9.2007 8:47:31 von phyroad
  5. Aber Bourne Ultimatum und Strirb langsam 4 waren trotzdem endgeile Filme!!

    Vorallem die Kommentare die zeitweise in Stirb langsam 4 gefallen sind sind ja göttlich. Musste mehr lachen als gespannt zuschaun :P
  6. Ja, was soll man zu dem Film sagen. Geile Action, wenig Sinn. Aber die Action entschuldigt jegliches :cool:
  7. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Aber Actionfilm ist nicht gleich Actionfilm klar Stirb Langsam 4.0 und Bourne waren gut aber Shoot\'em Up ist schon fast ein anderes Genre - behaupte ich mal.

    Shoot em Up hat besteht fast nur aus einer 90 min langen Actionszene mit kaum story drum herum dafür sind die Szenen Sehr geil gemacht worden. Wie gesagt ein film für liebhaber.

    PS:

    Stirb Langsam: FSK 16
    Bourne Ultimatum: FSK 12 (!)
    Shoot\'em Up: FSK 18 :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!