kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shop System Open Source

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    german-promotion

    german-promotion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe lima- city gemeinde

    ich bin auf der suche nach einem guten shop sytsem das viel zu beiten hatt aber leicht zu handhaben ist
    und es sollte ein open source sein also for free.

    kennt ihr da ein paar .

    ich freu mich über jeden post

    mfg
    G-P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Auf der folgenden Seite findest du einen kleinen Überblick über die bekanntesten Shop-Systeme: http://t3n.de/news/open-source-shopsysteme-13-losungen-uberblick-286546/. Ich kenne davon nur Contao und Magento. Es sind aber zwei recht beliebte Systeme welche ich selbst noch nie verwendet habe, aber einen guten Eindruck machen.

    Gruß S.Brosch
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!