kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shortlink Für "nach Geänderter Hardware Suchen" in Vista erstellen?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    oneclickhoster

    oneclickhoster hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine externe Festplatte die über eSATA an meinen PC angeschlossen ist.
    Falls ich die Festplatte nicht vor dem hochfahren bereits eingeschaltet habe, muss
    ich über den Gerätemanager "nach geänderter Hardware suchen" damit diese vom System erkannt wird.
    Meine Frage ist nun:

    Ist es möglich eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen, mit der man mit einem Klick nach der geänderten Hardware suchen kann?

    Bisher habe ich es nur hinbekommen eine Verknüpfung für den Gerätemanager auf den Desktop zu legen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!