kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shoutbox erlaubt

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Da ich vor kurzem eine Shoutbox hate bei einen anderen webspace und dadurch mein ganzes Forum gelöscht wurde ein Sehr erfolgreiches Gaming Forum !

    wollte ich hier nochma Fragen ist das hier erlaubt die Shoutbox?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie sieht es mit Traffic aus, zum Beispiel Browsergames, Chats, Shoutbox?

    Wir bieten unbegrenzten Traffic an, du kannst Browsergames, Chats und Shoutbox nutzen, allerdings musst du darauf achten, dass du durch deinen verursachten Traffic nicht andere Benutzer von lima-city gefährdest. Hierzu ein paar Orientierungshilfen: Für Browsergames mit mehreren 100 Spielern ist lima-city nicht geeignet. Chats und Shoutbox mit mehr als etwa 20 aktiven Benutzern gleichzeitig sind auch schon bald zu viel. Chat und Shoutbox sollten maximal alle 2 Sekunden ihre Inhalte aktualisieren und dabei nur die neuesten Inhalte nachladen, nicht ganze vorangegangene Gesprächsverläufe.


    Aus der Hilfe.
  4. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Ne brauche das nur für mein Team die Shoutbox damit wir in der Schoutbox chaten können ( das Team 5-6 Leute ) mehr net.

    weil das nerft nach eineiger zeit das pn und so ^^
  5. gut das ich diesen Thread hier grad sehe

    Normalerweise akzeptieren Freehoster keine shoutbox
    aber ich habe auf meiner Hp ebenfalls eine
    habe aber den Reload ausgeschaltet

    ist also gestattet???

    LG
    Sil3nce


  6. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke es ist hier erlaubt wie der eine poste schon sagte sollte es aba nicht grad für 100 leute sein sondern so wie ich z.b nur für das Team usw.
  7. lahn-dill-keis

    lahn-dill-keis hat kostenlosen Webspace.

    würd mich auch mal interesieren wenn ich einfach mal eine seite baue. und ein chat intiegiere.
    ob man dan schon gleich gespert wird weil, eventuell nur ich im chat bin ^^
  8. b******r

    lahn-dill-keis schrieb:
    würd mich auch mal interesieren wenn ich einfach mal eine seite baue. und ein chat intiegiere.
    ob man dan schon gleich gespert wird weil, eventuell nur ich im chat bin ^^

    :wow:Hast du gelesen was über dir geschrieben wurde?

    odyssey-ro schrieb:
    Wie sieht es mit Traffic aus, zum Beispiel Browsergames, Chats, Shoutbox?

    Wir bieten unbegrenzten Traffic an, du kannst Browsergames, Chats und Shoutbox nutzen, allerdings musst du darauf achten, dass du durch deinen verursachten Traffic nicht andere Benutzer von lima-city gefährdest. Hierzu ein paar Orientierungshilfen: Für Browsergames mit mehreren 100 Spielern ist lima-city nicht geeignet. Chats und Shoutbox mit mehr als etwa 20 aktiven Benutzern gleichzeitig sind auch schon bald zu viel. Chat und Shoutbox sollten maximal alle 2 Sekunden ihre Inhalte aktualisieren und dabei nur die neuesten Inhalte nachladen, nicht ganze vorangegangene Gesprächsverläufe.


    Aus der Hilfe.


    Wie es auch in der HILFE steht!

    Und alleine Chatten geht auch ohne Traffic ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2011 10:57:51 von bewahrer
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Schön, das alle immer das gleiche nochmal schreiben können ... damit geschlossen, bei Rückfrage PN an mich.

    Und daswings Beitrag hab ich gelöscht, da er nix neues schreibt und wirklich aufs primitivste bereits Gesagtes anders formuliert nochmal ausgibt :wazzup:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2011 13:44:21 von sonok
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!