kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


shoutbox erlaubt oder nicht?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mrxvvl

    mrxvvl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Mir hat Jemand mitgeteilt, das eine shoutbox auf der eigenen Homepage nicht erlaubt ist, da ihr
    das so in euren AGB's drinne stehen hättet. Ich hätte gerne eine offizielle Antwort und einen Link
    zu den aktuellen AGB. :-) Zumindest meinte er ich solle mir mal die AGB anschauen.

    Würde mich ehrlich gesagt sehr wundern, wenn man wirklich keine shoutbox auf der HP
    haben darf. Aber das wär für uns kein Problem. Trotzdem will ich es lieber genau wissen.
    Von offizieller Stelle.





    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2011 0:22:26 von mrxvvl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******k

    Hey,

    das wär mir auch neu & würde mich interessieren, aber es sollte kein Chat sein der viel Ressourcen zieht, aber eine Shoutbox ist ja fast nur ein kleiner PHP Code.

    Gruß Tobi
  4. Autor dieses Themas

    mrxvvl

    mrxvvl hat kostenlosen Webspace.

    jupp, da ich in den AGB, siehe Link oben auch nichts dieser Art gelesen & gefunden habe, glaube
    ich kaum, das es untersagt ist eine shoutbox auf der Homepage zu haben. Diesen Hinweis habe ich
    aber auch nur von einem User erhalten. Deshalb hätte ich ja auch gerne am besten von offizieller
    Seite eine Information. :-)
  5. l*******k

    Wie sieht es mit Traffic aus, zum Beispiel Browsergames, Chats, Shoutbox?


    Wir bieten unbegrenzten Traffic an, du kannst Browsergames, Chats und Shoutbox nutzen, allerdings musst du darauf achten, dass du durch deinen verursachten Traffic nicht andere Benutzer von lima-city gefährdest. Hierzu ein paar Orientierungshilfen: Für Browsergames mit mehreren 100 Spielern ist lima-city nicht geeignet. Chats und Shoutbox mit mehr als etwa 20 aktiven Benutzern gleichzeitig sind auch schon bald zu viel. Chat und Shoutbox sollten maximal alle 2 Sekunden ihre Inhalte aktualisieren und dabei nur die neuesten Inhalte nachladen, nicht ganze vorangegangene Gesprächsverläufe.
  6. Autor dieses Themas

    mrxvvl

    mrxvvl hat kostenlosen Webspace.

    Naja die Shoutbox wird bei uns ja eh weniger genutzt. Und das 20 Leute gleichzeitig den Chat nutzen
    wird auch nicht passieren, da wir die Shoutbox ja nicht dringend benötigen.

    Spiele etc gibt es auf unserer Homepage nicht. Nur Verlinkungen und Infos über ein paar Spiele,
    die wir mit unseren Clan spielen. :-) Ich glaube kaum das es zu Überlastungen oder so etwas
    kommen würde. :)



    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2011 0:55:18 von mrxvvl
  7. l*******k

    Hi,

    jo, dann ist das kein Problem, denn mit einer Shoutbox den Traffic zu erreichen dann :prost:

    Gruß
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!