kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Showstellen von .3ds Dateien

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hallo ihr Spezis,
    ich brauche dringet ein Programm, um 3ds Dateien zu öffnen.
    Dabei geht es nur darum diese schön darzustellen... das heißt schöner hintergrund, beleuchtung, usw. .... ich besitze Photoshop cs3 damit kann ich diese Dateien zwar auch öffnen, leider werden die aber nicht besonders schön dargestellt.
    Erstellt habe ich die Dateien mit 3ds max 2010 (Von meinem Papa, der arbeitet als Architekt).

    Naja wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...habe meinen Vater bereits gefragt hat allerdings auch keine antwort darauf, weil er nur die Sachen entwirft und am pc macht.... danach komms in ne andere Abteilung :(

    MFG Marvin

    EDIT: 3ds is nen Format wie es in zb. Spielen eingestezt wird um eine Person (auch andere Dinge) darzustellen.
    http://www.autodesk.de


    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2010 13:12:42 von das-dorf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du brauchst lediglich ein kostenloses 3D-Modelling-Programm wie z.B. Blender. Ich glaube, dort kann man 3DS-Dateien problemlos importieren, ansonsten gibt es sicherlich Konverter. Dort kannst du dein Modell dann in Szene setzen und/oder für die weitere Bearbeitung (zB in Photoshop) rendern.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!