kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sicherer Webspace?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Hier mal en paar Webspaceanbieter wollte mich da anmelden aber mir kommen die Seiten nicht vertraunswürdig vor. Was sagt ihr?

    http://www.domain-webspace.net/
    http://www.webspace-super-guenstig.de/

    MFG Michael

    PS: Könnt ihr mir evtl. noch andere Angebote raten? Sollte einen Webspace von ca. 10GB haben und eine Traffic-flat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ob sauber oder nicht, aber sie gehören beide dem Herrn Anschuetz aus Köln :-)
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also, zuerst einmal, wiso willst du dafür unbedingt was zahlen?

    Bei Lima hast du unbegrenzt WS und unbegrenzt Traffic.

    Aber ich glaube dashier wird dir weiterhelfen

    http://www.gulli.com/netzwelt/webmaster/webspace/

    MfG Andreas ;)

    EDIT:

    Hier mal noch ein paar Toplists:

    http://www.ciao.de/ratings.php/RatingId/231203

    http://www.testberichte.de/testsieger/level3_onlinedienste_provider_webspace_anbieter_2070.html

    http://www.kostenlose-javascripts.de/homepage-und-webspace/webspace/uebersicht-webspace-anbieter.html

    Beitrag geändert: 16.8.2008 14:11:56 von thundersystem
  5. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Ia warum will ich zahlen?

    Es ist schlicht und einfach gesagt alles LANGSAM!

    Habe vieles gestestet:

    Lima
    Funpic
    bplaced
    Kilu
    etc.

    alles super angebote doch alles sehr langsam.
  6. lahm? eine genauere definition bitte. script time oder geschwindigkeit des downloads?
  7. ich bin seit gestern hier angemeldet und hab feststellen müssen das der seitenaufbau hier teilweise sehr träge ist
    ein paar minuten später is dann alles wieder flink, aber sonserlich schön find ich das trotzdem nicht
    bei anderen free-hostern ist es nicht anderst
  8. ich bin mit Lima und mit funpic sehr zufrieden.
    Vorteil Funpic: Kein Guldensystem, alles Kostenlos
    Vorteil Lima: de. Domains ersteigerbar!
  9. Und warum ich überhaupt zu Lima gekommen bin, ich war vorher nämlich bei funpic:


    Vorteil Lima: Dateien online bearbeiten, ohne sie auf den Rechner zu ziehen und wieder hoch zu laden!
  10. michaelkoepke schrieb:
    Hier mal en paar Webspaceanbieter wollte mich da anmelden aber mir kommen die Seiten nicht vertraunswürdig vor. Was sagt ihr?

    http://www.domain-webspace.net/
    http://www.webspace-super-guenstig.de/

    MFG Michael

    PS: Könnt ihr mir evtl. noch andere Angebote raten? Sollte einen Webspace von ca. 10GB haben und eine Traffic-flat.

    -> Back to Topic
    Derhier gehört auch dazu: toptip.net

    In den AGB steht das alle daten auf einem V-Server lagern:
    6.3. Die Galaxy GmbH bemüht sich ferner, dem Kunden Leistungen zur Zugänglichmachung von Inhalten über das Internet zu erbringen. Hierzu stellt die Galaxy GmbH dem Kunden kostenlos Systemressourcen auf einem virtuellen Server zur Verfügung.

    Dies kann positiv oder auch negativ sein.
    Aber da ich selber weiss wieviel 1 V-Server kostet macht dieser entweder viele Kunden auf einen V-Server und hofft das seine Mischkalkulation aufgeht oder er gibt jeden einen Managed V-Server und ist demnächst pleite.
    Da ich denke das es definitiv nicht letzteres ist, denke ich das das System durch die Anzahl der Kunden sehr instabil ist.

    Ferner macht mich dieser Eintrag in zusammenhang mit den obrigen stützig:

    6.5. Erbringt die Galaxy GmbH kostenlose Leistungen, so können diese jederzeit ohne Angabe von Gründen eingestellt werden.

    Wenn ich mir die AGB so durchlese kommt es mir so rüber als würdest du nur die Domain bekommen und den rest "kostenlos" und wenn der Hoster irgendwas an deinen Daten und dem Verbrauch nicht passt sperrt er dir die Kostenlose leistungen.

    Ausserdem ist diese Klause sehr gefährlich:
    8.1. Die Vertragslaufzeit beträgt mindestens 1 Jahr und verlängert sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr, sofern der Kunde nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich kündigt. Die Galaxy GmbH akzeptiert Kündigungen ausschließlich per Brief oder Fax (mit Unterschrift!). Maßgeblich ist der Zeitpunkt des Zugangs der Kündigung. Die Kündigung ist an den Vertragspartner zu richten (siehe 3.).

    Normal ist 1 Monat vor vertragsschluss. Ich denke das der Anbieter hofft das der Kunde nicht die 3 Monate abschätzen kann.


    Meine Einschätzung:


    FINGER WEG!

    Edit: Und ich hab jetzt erstmal nur das erste viertel von den AGB durchgenommen...

    Beitrag geändert: 16.8.2008 17:16:57 von mergener
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!