kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sicheres PHP Loginsystem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich suche ein PHP Loginsystem für meine Seite.

    Da ich gehört habe, dass mein Loginsystem nicht sicher ist, suche ich nun ein anderes. Was würdet Ihr mir denn empfehlen?

    Bei Google habe ich schon gesucht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also empfehlen kann man dir da kein fertiges außer es ist mit .htaccess gemacht, das is soweit ich weiß das sicherste... wenn du mit PHP eins machst, musst du da schon mit Sessions arbeiten... mit Keksen (Cookies) wird das nix... schau dir mal das auf www.php-einfach.de an, da wird erklärt, wie du ein sicheres Loginsystem erstellst und auch individuell erweitern kannst.
  4. Hi,
    Ich benutze Advanced Login (Klick).
    Die derzeit aktuellste Version ist 0.9
    Es soll aber eine neue noch bessere und einfachere Version rauskommen (siehe Seite).
    Kann aber noch etwas dauern ...

    LG
    Play5
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!