kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sicherheitsfrage: Webseiten-Umleitung.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl das mein Login bei o2online umgeleitet wird. (Vllt. zu Paranoid) Habe auch beobachtet das sich die Login Adresse geändert hat. (Sie Screenshot ) Auch habe ich eine Funktion eingestellt, die mir eine Benachrichtigung von o2 auf mein Mobiltelefon sendet wenn eine neue Email in meinem Postfach landet. Es kommen immer noch Mails an aber keine Benachrichtigungen.

    Hier die Datei mal hochgeladen: http://sieghai.lima-city.de/Umleitung.png (Der Screenshot wurde <b>nach</b> dem Login aufgenommen.

    Meine Fragen: Ist mein Verdacht begründet? Und wenn ja, wie kann ich das Problem im FF3 am schnellsten Lösen. Danke. ich wünsche noch einen schönen Abend.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich hatte gestern Probleme mit der O2-Webseite, bestimmte Seiten waren nicht ereichbar, evtl. machen die gerade ein paar Änderungen oder haben technische Probleme.

    /Edit: Bei mir siehts genauso aus, denke die Sicherheit ist nicht beeinträchtigt, da ich nichts Auffälliges erkennen kann

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2009 22:16:54 von trueweb
  4. Autor dieses Themas

    s*****i

    Es ist eher Unwahrscheinlich das es Wahrscheinlich ist, aber nicht Unmöglich. Will sagen: Ich möchte mich nicht auf meine Gefühl verlassen müssen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses zu überprüfen?

    Liegt bestimmt nur an meinem bescheuerten UNIX System ;-)

  5. t*****b

    Ich kann nicht nachvollziehen, was an der in deinem Screenshot markierten URI verdächtig sein soll?
  6. Es ist durchaus normal, daß sich die Struktur einer Website ändert. Wenn Du nun einen "alten" Link bei O2 aufrufst, wird der halt auf die neue interne (lt. Screenshot bist Du ja noch immer bei O2) Adresse umgeleitet. Ist also normal und definitiv kein Highjacking.

    Was die Benachrichtigungen angeht. Schau doch mal, ob deine Weiterleitung in den Einstellungen noch aktiv ist.

    Freddy
  7. Autor dieses Themas

    s*****i

    Das ist es ja was mich im Moment noch wundert. Vllt liegt auch da nur der Fehler oder ich habe etwas übersehen. Obwohl ich schon zwei mal nachgeschaut habe. Ich Sende mal eine kurze Frage an o2. Mal sehen ob die einen Fehler bei der Weiterleitung auf meinem Mobiltele finden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!