kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Side-by-Side-Konfiguration ungültig

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    HI leute.
    Habe gestern midtgbaut und versucht linux zu tag/installieren">installieren welches plötzlich die partition in die windows-partiotion legen wollte. Nun wurd dabei anscheinend meine Windowskonfiguration angegeriffen.
    dies führt dazu, dass nun jedes mal, wenn ich Programme benutzen möchte, die ich in denletztenpaar tagen benutzt habe die fehlermedung
    Diese Anwendung konnt nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsprotokoll.


    Wie kann ich das rückgängig machen? Was könnte da weiterhelfen?
    Da ich mich zur zeit in engalnd befinde, und kein cd bei habe; wie stelle ich das system auf einen älteren zeitpunkt zurück??

    HELP
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Unter XP:

    Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    hat jemand inen vorschlag, was man fagegen machen könnte(gegen side-by-side)? Habe noch keinen älteren sicherungspunkt -_-

    gibt es sonst eine lösung???
  5. n******a

    Also den Fehler kenn ich bis jetzt nur von Falsch Compilierten .net Programmen evt. hilft dir das Irgendwie weiter.

    greets Frido
  6. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    nkcmedia schrieb: Also den Fehler kenn ich bis jetzt nur von Falsch Compilierten .net Programmen evt. hilft dir das Irgendwie weiter. greets Frido

    beudetet das, dass es sinnvoll wäre, dass gesamte net -packet runterzuladen? welches wäre da natürlich bei dieser frage auchsehr interessant. habe bereits eins heruntergeladen, was aber das falshe war...

    dein ansatz kling aber auf ganzer linie überzeugend !!:thumb:
  7. lol, ich glaube du hast ihn nicht verstanden.

    wenn er sagt das .net progrmam ist falsch compiliert, dann heisst das, dass nur der Macher des Programmes da was dran ändern kann.

    Falsch verstehen und dann ein Satz wie "Ansatz klingt überzeugend" :D


    Nicbt böse sein ;D
  8. n******a

    Jop richtig das passiert z.B. wenn man die Debug libs mit compiliert das nur so nebenbei versuch doch einfach mal .net neu zu Installieren
  9. Installier Visual C++ Runtime neu.

    mfg
    zabzarab
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!