kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sido & Bushido

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, was haltet ihr davon das Sido & Bushido jetzt wieder zusammen rappen?

    Also ich finde die beiden passen vom Style einfach nich zusammen ... einfach zu unterschiedlich die beiden. Was sagt ihr ...

    Hier mal ein Zitat aus dem aktuellen Stern

    Für Freunde des deutschen Raps ist dieses Ereignis wahrscheinlich so aufregend wie die Wiedervereinigung von Take That für Pop-Fans. Da sitzen Sido und Bushido, die seit fast zehn Jahren vom verbal verschwurbelten Hass aufeinander und auf die Welt sehr gut gelebt haben, und nun kommt die "spektakuläre" Versöhnung. "Männer" schauen sich in die Augen und rappen "vergeben und vergessen". Die Welt kann so schön sein - wenn das Geld stimmt.

    hier der Link zum Thema
    http://www.stern.de/kultur/musik/bushido-sido-23-glaubwuerdig-war-vorgestern-1739664.html

    einfach nur schnulzenscheiß, ich find's echt lächerlich :biggrin: Aber wir wissen ja alle worum es den beiden wirklich geht $$$ :puke:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Welch ein Glück das es dabei nicht ums Geld geht :megarofl:
    Ok, sind halt 2 Hirnis die Scheiße labern um es dann Rap nennen. Richtig böse Gangsta´s aus dem deutsche Ghetto...:sleep:

    Wo in China ist noch der Sack Reis umgefallen?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2011 20:36:33 von bewahrer
  4. Naja... sollen se mal... echte Musik würd ich das eh nicht nennen, eher Beleidigung in Reimform :D
    Aber da sieht mans wieder: Wenn Streit kein Geld mehr bringt, verträgt man sich eine Weile, um dann mit dem nächsten Zoff umso mehr Geld zu scheffeln ^.^
  5. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand diese beiden Musiker noch nie gut. Das wird auch hier wieder nichts ändern. Lächerlich ist ja dass Sido einen auf gebildeten, rappenden Brillenträger macht während er früher mit einer Totenkopfmaske herumlief und die obszöntesten Texte herunterrasselte.
    Und der „Rapp-Hass” ist doch sowieso lächerlich. Natürlich waren das Konkurrenten, aber das ist nun mal Sache dass man beim Rap seinen Konkurrenten erniedrigt. Das heißt noch lange nicht dass die beiden sich gehasst haben.
  6. Ich selbst höre schon lange kaum noch HipHop music.

    Doch habe darmals sehr viel Deutschrap neben bei gehört und muss sagen das sich die Szene so gewandelt hat im Vergleich zu darmals das man heut zu tage nicht mehr von "Beef" und co sprechen kann.

    Daher muss ich sagen ist es ganz okay wenn man neues probiert. Ich selbst habe mir den Track jetzt mal angehört und muss sagen Musikalisch sowie auch Allg. passt das Duo einfach nicht zusammen.

  7. Ich muss sagen nachdem Sido seine Maske abgenommen hat, war er eigentlich auf einem ganz guten Weg.
    Bushido ist in meinen Augen eine grauenhafte Geschmacklosigkeit und Verirrung. Die Texte sprechen ganz klar von primitiver Beleidigung, einem Weltbild, was gelinde gesagt frauenverachtend ist, und niedere Instinkte des Menschen übermäßig anspricht. Jegliche Auftritte von ihm in irgendwelchen Talkshows sind erbärmlich, er versucht sich doch wirklich irgendwie zu erklären. Oder irgendwie einen Sinn in seine Texte zu interpretieren.
    Naja was halte ich davon, dass sie jetzt zusammen singen ;) Du kannst es dir denken... Schade für Sido, dass er sowas macht.
  8. Also ich find die Musik die sie im Album gemacht haben sehr interessant und richtig geil also richtiges Lob an die beiden
  9. Wer hätte gedacht dass man das noch erlebt... Naja, also die neuen Tracks von Sido find ich eigentlich ganz gut, hingegen Bushido konnte ich noch nie (bis auf eine gaaanz kurze Phase) leiden... Ich hab mir noch nicht wirklich was davon angehört, bis auf einen halben Track oder so, aber ich kanns auch nicht so ganz verstehen warum die gerade jetzt was zusammen machen wo Sido doch gerade in eine andere Richtung geht.. Keine Ahnung was Bushido gerade macht aber ich schätz halt mal noch immer den gleichen alten Dreck..

    studthea schrieb:
    Bushido ist in meinen Augen eine grauenhafte Geschmacklosigkeit und Verirrung..


    Muhaha.. :megarofl: Ja das hast du schön ausgedrückt.

    studthea schrieb:
    Die Texte sprechen ganz klar von primitiver Beleidigung, einem Weltbild, was gelinde gesagt frauenverachtend ist, und niedere Instinkte des Menschen übermäßig anspricht. Jegliche Auftritte von ihm in irgendwelchen Talkshows sind erbärmlich, er versucht sich doch wirklich irgendwie zu erklären. Oder irgendwie einen Sinn in seine Texte zu interpretieren.


    Naja ganz so ist es dann doch wieder nicht.. Die Texte sind im Endeffekt ja doch nicht alle so primitiv wie sie eben sind. Hinter (fast) jeder Provokation steckt ein Gedanke und Hintergrund, auch wenn mir diese Art des Verpackens auch nicht besonders zusagt.
  10. Ich finde Rap im allgemeinen hirnrissig. Mein Musikgeschmack geht mal komplett in die andere Richgung :D naja für die denen es gefällt sollen sich das Anhören aber wie gesagt meins ist es nicht
  11. tradingcenter

    tradingcenter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich finde das Album wirklich klasse!
    Besonders das Lied "Kopf Kaputt" und "So mach ich es" finde ich dabei interessant :-)
    Das Video von So mach ich es ist auch klasse geworden, wirklich n1 Designer.

    MfG.
  12. naja es ist zwar wirklich seltsam, das sie sich auf einmal verstehen, aber ganz ehrlich: ihre musik ist sowas zu gail.!
    echt die beiden passen in der hinsicht gut zueinander, das ist mir ehrlich gesagt wichtiger wie die tatsachel, das sie die ganze show nur abziehen um kohle zu machen.
  13. unholy-heaven

    Kostenloser Webspace von unholy-heaven, auf Homepage erstellen warten

    unholy-heaven hat kostenlosen Webspace.

    als erstes muss ich mal klarstellen das Rap / HipHop sehr wohl richtige musik ist.
    Da steckt mindestens genausoviel arbeit hinter wie bei anderen musikrichtungen.
    Die texte heutzutage sind um einiges sinnlicher, themenbezogener und vor allem STILVOLLER geworden.
    Mit "ich F**k deine mutter" oder "ich hab den dicksten" kommt heute kaum noch jemand raus oder ins gespräch.
    Rapmusik hat sich in den letzten jahren gewandelt. klar gibt es immernoch diesen kaputten scheiss den ihr wahrscheinlich kennt (sido - ar*******song) beispielsweise. aber hört euch mal an was diese leute heutzutage für musik machen. Da sind teilweise welten zwischen dem alten und dem neuen stuff.

    schaut euch bei YT einfach mal das video hier von BLUMIO an. da wird es eigentlich gut erläutert was rapmusik ist...
    nicht immer gleich abneigung bitte...=)

    viele mögen RNB..was ist das ??? musik wo viele sänger fast das gleiche an texten erzählen, es nur singen und meist in englisch präsentieren. aber textlich geht es in den meisten rnb tracks die ich kenne auch nur darum frauen ins bett zu bekommen usw...also nicht wirklich etwas anderes..nur anders verpackt ;)


    und nun zum eigentlichen thema

    Sido und Bushido...hm.. also sido ist eh einer meiner musiker die ich gern höre. bushido war noch nie wirklich mein ding...stimmlich, textlich und überhaupt passen beide einfach nicht mehr zusammen.
    sido ist nicht wie bushido irgendwo zwischendurch in seinem textlichen und flow stehen geblieben. er hat sich weiterentwickelt, ist nicht mehr auf dem level von früher...bushido hingegen macht heutzutage noch genau das gleiche wir damals...

    das album habe ich bei einem freund gehört...bis auf 1-2 songs ist das album schrott in meinen augen...
  14. Ich mag sie eigentlich beide nicht wirklich, wobei ich Bushido so verabscheue das es schon wieder schade ist das Sido mit ihm überhaupt zusammenarbeitet. Sido macht ja seit einiger Zeit mal was anderes als früher, aber Bushido hat sich nicht gebessert meiner Meinung nach...

    LG
  15. b******r

    unholy-heaven schrieb:
    als erstes muss ich mal klarstellen das Rap / HipHop sehr wohl richtige musik ist.

    http://www.tsrocks.com/d/die_arzte_texts/radio_rap.html
    Jaa, natürlich ;)
    Der Link erklärt Rap ganz gut!
  16. Public Relation nennt man das, mehr ist es nicht. Und das "dissen" ist nichts weiter, als gegenseitiges pushen. Schlechte PR ist auch PR. Und wenn sie sich gegenseitig in der Öffentlichkeit angreifen, dann sind auch immer beide im Gespräch ;-) Wer sagt mir denn, dass sie nicht immer mal ein Bierchen zusammen schlürfen und über die Deppen lachen, die sich ernsthaft damit beschäftigen.
    Mich kratzt es wenig, weil es nicht mein Musikgeschmack ist und ich mir gute Musik anhöre und mir es egal ist, was er/sie machen, so lange mir die Musik gefällt. D.h. ich blende den ganzen anderen Kram aus.

    z.B. Michael Jackson. Wenn alles stimmt, was er getan hat, dann ist das echt mies. Dennoch mag ich seine Musik größtenteils, weil sie einfach genial arrangiert und produziert ist. Und ich höre die auch weiter, weil ich kein Fan bin, sondern gute Musik mag..
  17. Ich halte nicht all zu viel das die beiden wieder zusammen Arbeiten, da ich Bushido sehr sehr sehr hasse.
    Seine Musik ist nicht annährend so gut wie die von Sido. Sido würde sich besser mal Savas oder Fard schnappen,
    das gäbe glaube ich einen großen Erfolg.
  18. Beef (der streit zwischen Rappern) is meist eh nur PR mehr is das ganze ding nicht... Aber nun gut die beiden haben schon genug Verkauft also von daher wayne, solange sie net wieder mit features anfangen wie peter maffay oder son Käse ^^
  19. Hallo an alle!!!

    Ich finde die beiden zusammen einfach perfekt, bin froh das die wieder was zusammen machn!

    Ich komme aus Österreich, und am 13. Jänner war bei uns in einer Disco namens PRATERDOME "BUSHIDO und K1" zu gast, und Bushido hat vieleicht insgesamt 3min. gerappt, und K1 ist VOLL ABGEGANGEN!!! K1 war ECHT VOM FEINSTEN muss ich sagen!!!

    Aber von Bushido war ich leider ein bischen enttäuscht!!! Aber ich finde das album "23" sehr gut und das die beiden wieder zusammen musik machn auch!!!

    WEITER SO!!!

    M.f.g. GerdM
  20. pupilpress schrieb:
    Das die beiden jetzt wieder zusammen auftreten, ist musikalisch eher eine Randnotiz...



    Eine Randnotiz??? ggg

    Die beiden haben schon in ihrer pupertät zusammen musik gemacht und da warn sie schon der hammer, und jetzt sind sie stars und haben sich extrem weiterentwicklt!!!

    Da kann nur immer wieder was gutes rauskommen finde ich, und da bin ich sicher nicht der einzige der das denkt!!!

    ODER???

    M.f.g.
  21. ich find die Musik die sie gemacht haben sehr interessant und richtig geil :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!