kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sido´s neues Album "ich"

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    heY leute,

    ich weiß das die meinsten von hier nix von aggro nix halten. Ich eigentlich auch nicht wirklich! Aber das neue Sido Album namen´s "ICH" das am 1.12.06 rauskam find ich einfach der hammer.
    Wenn ihr selber deutscher hip~hop hört solltet ihr euch das ma besorgen.
    Ziehts euch ma rein und sagt mir was ihr davon haltet
    Meine favoriten auf dem album sind:

    Sido - goldjunge
    Sido - schlechtes vorbild

    ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********7

    hmm ja ersguterjunge hat ja auch gleichzeitig nen Labelsampler rausgebracht.. mal sehen welche mehr verkauft wird xD ja die beiden lieder sind ganz gut aber ich denke Bushido und seine Jungs werden die Nase vorne haben wenn es um Verkaufszahlen geht. Irgendwie geht grade ein ersguterjunge hype durch Deutschland :D


    marcel
  4. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Das Album werd ich mir JETZT auch ma besorgen :P ICh könnt mir auch vorstellen das er die Nase vorn hat...mal sehen :biggrin:

    Aber ich hab mir die kommentare bei den dl´s pages angeschaut. Die Fans sind vuLL abgegangen weil die des da ziehen^^ Die wollen unbedingt das Sido platin dafür bekommt,...Aber ich denk soweit schafft er es nicht! :slant:
  5. b******n

    Naja da hamma´s schon LeutZ!
    Gold für Sido ^^ am 2ten Tag über 100.000 mal verkauft ^^
    Hält da Vendetta mit?
    Ich für meinen Teil hoffe es nicht ^^

    Aggro verändert sich langsam über die Jahre ^^ ich
    glaub unsere Aggrorapper kommen in die Jahre und werden vernünftig ^^
    Jetzt ist nicht nur noch Battleshit auf den CD´s sondern
    ma extrem Sinnvolle Tracks ^^ (außer B-thigt und Tony D ^^ ihr bleibt euren Style treu! RESPEKT! )
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!