kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sie haben 20000 Euro gewonnen! Gewonnen oder betrogen!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    downloadwelt

    downloadwelt hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hatte aufeinmal jemand von euch schonmal pl?tzlich im Briefkasten zu Hause Post von einer Gesellschaft, die sagt, das du einen Gewinn in K?rze erhalten sollst! Die Freude ist gro? aber im Nachhinein der Schmerz auch! Meine Freundin und ich werden seit knapp einem Jahr mit vielen Gewinnversprechen zugem?llt. In vielen Schreiben wird angegeben, das man angeblich eine Summe ?berweisen soll, damit diese sogenannte Schenkung ?bermittelt werden kann. Manchmal soll man auch eine besonders billige 0190-Nummer anrufen, um dem Gewinn n?her zu kommen. Leider h?rt man danach nicht sehr viel dar?ber, und das Geld ist weg mit der Ausrede, das man sich nie gemeldet h?tte! Hast du auch Probleme damit, dann schreib mir, welche Erfhrungen du mit solchen Post-Spammern gemacht hast!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist nur Werbung!
  4. Dann hast du irgentwo deine Addresse und deinen Namen angegeben du solltest wirklich sehr vorsichtig mit deinen daten sein da diese verdammt schnell weitergegeben werden.
  5. Autor dieses Themas

    downloadwelt

    downloadwelt hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann nur jedem Raten, seine Adresse weiterzugeben, wo es wirklich notwendig ist! Das Problem ist, wenn man seine Adresse an zu viele weitergibt, endet dies wie bei uns letzendlich in Spam! So wird es immerhin viel zu schwer, nachzuweisen, wer diese weitergibt (wenn es ?berhaupt m?glich ist)!
  6. ich gib immer die adresse von meiner ex weiter :xyxthumbs:
  7. Ich hatte letztens auch so ein schreiben bekommen.
    Ich habe anscheinend 200? gewonnen. :wazzup:
    DENKSTE!!!

    Da ich schon viel von so betr?gern geh?rt hatte, und ich zu dieser Adresse und zu diesem Gesch?ft, nie meine Angaben gegeben hatte, wurde ich etwas stutzig.
    Ich hab mich dann hingehockt, und die Suchmaschinen auf hochturen laufen lassen.
    dann hab ich nach reichlicher suche gefunden, was ich gesucht hatte.
    Ich bin auf ein Forum gekommen, das dieses "Gesch?ft" beobachtet.
    Und da hatt sich dann nat?rlich rausgestellt, das das nur betr?ger sind und dass, das was auf dem gewinnschein gestannden ist, auch hochgramatikalischem Deutsch (oder so :confused:), das kein Gewinnschreiben war, sondern eine best?tigung, damit man von meinem Konto 200? abbuchen darf.
    :mad::mad::mad::mad::pissed::pissed:

    Naja, dann war ich aber ganz sch?n :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

    :wave:

    mfg spacejumper
  8. vor allem sollte man nicht den Fehler machen sich z.b bei www.klamm.de anzumelden.

    Ich habe den Fehler mal gemacht, und man wird dann sowas von zugespammt (ca. 50-60) Spams t?glich mit allen m?glichen Schmarn wie Gewinnspielen usw. Da wird man nicht mehr gl?cklich :shy:
  9. Autor dieses Themas

    downloadwelt

    downloadwelt hat kostenlosen Webspace.

    Gut das du das mit Klamm sagst! Wir waren mal bei Winwin.de angemeldet, weil wir dachten, das w?rde sich lohnen! Doch bald stellten wir fest, das die E-Mail-Adresse einfach ?berall weitergegeben wurde. Ich sch?tze mal das es die sind, denn es ging haupts?chlich um Gewinnspielbest?tigungen! Von den Gewinnspielanbietern jedoch kamen andauernd Newsletter, so das innerhalb weniger Wochen statt vielleicht 15 Mails nachher wir ca. 250 Mails t?glich bekamen! Uns blieb nichts anderes, als die Mails-Adresse zu wechseln!
  10. Also Klamm.de gibt die Mailadresse auf jedem Fall weiter. Man bekommt dann auch Nachrichten wie "Sie haben gewonnen usw.". Meiner Meinung nach ist das alles Betrug, aber man kann wohl nix dagegen machen, da die Leute sich ja dazu bereit erkl?ren, weil sie meinen mit diesen "sogenannten klammlose" reich zu werden. Reich wird nur der Klamm selber :mad:

    Mein E-mail-Account bei Web.de ist unbenutzbar geworden. Von sowas kann man rur abraten.
  11. r********t

    Glaube niemlas sowas. Bei mir w?rde das garnet eghen wir haben 0190 Numemrn gesperrt.
  12. am besten nicht drauf reagieren ! bei mir sind auch w?chentlich solche sachen im briefkasten
  13. ich sage : auf jeden fall betrogen
    1. kann sich das keine firma leisten so viel geld zu verschenken
    2. ist es total unglaubw?rdig
    3. habe ich mal gesehen, was wirklich dahinter steckt... man soll da anrufen, redet ca 3 minuten mit einem band, will dann weitergeschaltet werden, an jemanden der wirklich am anderen ende ist und was passiert ? "diese nummer ist nicht vergeben" oder "dieser service existiert nicht" - Taff - pro 7 hat das schon ?fters getestet und das ergebnis war immer das gleiche... von daher : finger weg von solchen sachen, verdient euch euer geld lieber selber...!!
  14. Wir hatten mal sowas im Kasten aber seid dem wir das immer gleich weghauen kommt nischt mehr also ich epfehle sowas nicht einfach weg und gut mehr kann man da nicht machen und nat?rlich sowas abbestellen.
  15. Es gibt einen entscheidenden Vorteil den ihr habt bei solchen Postwurfsendungen. Diese sind f?r die werbetreibenden Firmen ziemlich teuer. Ihr k?nnt also auch einen netten Brief an die Firmen schreiben, dass ihr keine Werbung mehr haben wollt und diese Firmen werden eurem Wunsch wahrscheinlich nachkommen. Bei einer Spammail zieht diese Methode ?brigens nicht, da eine E-Mail nichts kostet und schnell versendet ist.
    Ansonsten w?rde ich einfach mal versuchen bei versprochenen Gewinnen vor Gericht zu ziehen, weil selbst in Werbemitteln versprochene Gewinne m?ssen ausgezahlt werden. Zumindest k?nnt ihr auf Schadenersatz pl?dieren und das wird auch schon ziemlich teuer f?r die werbetreibende Firma. An eurer Stelle w?rde ich mal den Verbraucherschutz kontaktieren, da die kostenlose Rechtsberatung geben d?rfen, so viel wie ich wei? und auch mehr Chancen vor Gericht haben.
  16. g*****o

    Zwei Tipps:
    1. Vor jeder Anmeldung AGBs lesen
    2. Alle Briefe von solchen Anbietern mit "Empf?nger unbekannt verzogen" zur?cksenden (einfach draufschreiben dann gehtd as automatisch an den Absender zur?ck. oder eben zum Anwalt gehen (Rechtsschutz!!) und Anklage wg. Bel?stigung erheben bzw. eine einstweilige Verf?gung erwirken...
  17. Zwei Tipps:
    2. Alle Briefe von solchen Anbietern mit "Empf?nger unbekannt verzogen" zur?cksenden (einfach draufschreiben dann gehtd as automatisch an den Absender zur?ck. oder eben zum Anwalt gehen (Rechtsschutz!!) und Anklage wg. Bel?stigung erheben bzw. eine einstweilige Verf?gung erwirken...


    das sinnvollste ist zum anwalt zu gehen aber nicht in erster linie wg. bel?stigung klagen sondern versuchen den gewinn einzuklagen
    das machen leider viel zu wenige sonst w?rden diese firmen nicth mehr so viele werbeschreiben verschicken weil sie pleite w?ren
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!