kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Siebdruck

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    anthemandarrows

    anthemandarrows hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich möchte mir eine Siebdruck Werkstatt zusammen stellen. Das meiste habe ich schon zusammen einige dinge sind noch ein bischen improvisiert.
    Hat jemand von euch auch schon Erfahrung mit Siebdruck?
    Mir ist noch unklar wie ich am besten einen Repro-Film herstelle bei dem an den schwarzen Stellen kein Licht durchkommt bei der Beleuchtung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, also den Film kannst du entweder in ner Reprofirma erstellen lassen oder du machst es selber im Copyshop; das Motiv auf Klarsichtfolie spiegelverkehrt aufdrucken lassen, es kommt aber auch auf das Motiv an, also Raster oder Vektor, Linienstärke etc. ob das dann bei der Belichtung noch im Sieb sichtbar ist ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!