kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Siedler 3 problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    christian2-2

    Kostenloser Webspace von christian2-2

    christian2-2 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich spiele gerne ältere games, wie Die Siedler 3 und 4, aber ich kann die Siedler 3 nicht starten, es kommt eine Fehleranzeige, kann mir jemand helfen? Ich benutze win. vista, auf den alten xp gings.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. [url][/url]hast du das spiel schon gepatcht?

    Um siedler III auf Vista spielen zu können muss man nachdem das Spiel installiert wurde eine Datei austauschen, danach läuft es auch unter Vista problemlos.
    Wenn du das schon gemacht hast wäre der Fehlercode hilfreich.

    für die datei google am besten mal nach "siedler3 patch", ich schau selber mal ob ich sie finde, wenn ja schreib ichs hier rein.

    edit:
    könnte sein das es der hier ist: http://www.siedler3.de/download/update.htm

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2010 20:34:24 von thecity
  4. Hi christian2-2

    Versuche es doch mal mit dem Kompatibilitäts-Update für XP
    http://www.siedler3.de/faq/faq3.htm#3-009-0
    und dem Vista Xp Kompatibilitätsmodus.

    LFG

    WauZi
  5. d*******s

    Gehts nur mir so das ich die fehlermeldung gerne wüsste?
  6. Autor dieses Themas

    christian2-2

    Kostenloser Webspace von christian2-2

    christian2-2 hat kostenlosen Webspace.

    Die Fehlermeldung lautet:
    "Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll.
    Virus or incompatible Systemanalyzer detected!
    (#3000)"
    Ich habe aber keinen einzigen Virus auf meinen PC,
    und es zeigt diese Melung nur bei diesen Siedler an, Siedler 2 (des neue in 3d), Siedler 4, Siedler 5, . . . (ja, ich bin ein großer Siedler-Fan) funktionieren alle Problemlos
  7. b******r

    Guckst du hier: http://forum.chip.de/chip-magazine/fehlermeldung-kernel32-dll-523480.html#post4125551

    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2010 14:49:37 von bewahrer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!