kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Siemens Scenic W macht knackgeräusche

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    mein pc - fujitsu siemens scenic W - macht ab und zu knackgeräusche, wenn er normalerweise Nur lauter werden müsste.
    ist das normal?

    danke im Voraus
    Nico




    -----------------------------------------------------------------------------------
    Win XP Professional SP3
    Scenic W
    503MB Arbeitsspeicher (liegts vielleicht daran???)

    hoffe das reicht an angaben, sonst einfach nachfragen

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 15:13:29 von nicoa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo nicoa,

    hört sich fast so an als würde der Lese-/Schreibkopf deiner Festplatte auf die Platten fallen.

    Ich kann dir nur raten, das du dir ein Backup deiner Daten anlegst und eine neue HDD reinbaust.

    LG Joseph
  4. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    virtual2 schrieb: Hallo nicoa,

    hört sich fast so an als würde der Lese-/Schreibkopf deiner Festplatte auf die Platten fallen.

    Ich kann dir nur raten, das du dir ein Backup deiner Daten anlegst und eine neue HDD reinbaust.

    LG Joseph


    könntest du das vllt genauer erläutern?
  5. Also, deine Festplatte ist wahrscheinlich halb kaputt bzw. alt oder das Laptop ist rumgerüttelt worden.

    Somit schlägt der Schreib-/Lesekopf auf die Festplatte auf durch das Rütteln.

    Der Schreib-/Lesekopf ist verbogen und es gibt klackgeräusche, da der Schreib-/lesekopf der HDD auf die Platte kratzt.

    LG Joseph
  6. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    virtual2 schrieb:
    Also, deine Festplatte ist wahrscheinlich halb kaputt bzw. alt oder das Laptop
    PC
    ist rumgerüttelt worden.

    Somit schlägt der Schreib-/Lesekopf auf die Festplatte auf durch das Rütteln.

    Der Schreib-/Lesekopf ist verbogen und es gibt klackgeräusche, da der Schreib-/lesekopf der HDD auf die Platte kratzt.

    LG Joseph


    achso, danke
    werd ich mich drumkümmern
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!