kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Signal am Fernseher

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi


    ich habe dieses motherbaord hier:http://www3.hardwareversand.de/8V77XTm53K5msC/3/articledetail.jsp?aid=18471&agid=602


    bei diesem motherboard ist eine PCIe karte mit hdmi und chinch ausgang im lieferumfang enthalten!


    da hab ich gedacht, probier ich das gleich mal aus, und versuche das bild auf den fernseher zu bekommen--> aber fehlanzeige!

    ich habe ein chinch kabel an der PCie karte in den Video ausgang gesteckt, und dann habe ich das ati cotroll panel geöffnet! da kann man jetzt nach unter dem menue punkt \"anzeigenmanager\" die option \"anzeigen erkennen\" auswählen....wenn ich das mache, dann ist mein bild kurz für einige sekunden schwarz, und dann erscheint unter der anzeige von meinem normalen monitor ein fernseher.!

    laut anleitung muzss ich auf diesen mit der rechten maustaste klicken, und dann auf den bilschirm mit der nummer 2 klicken!


    wenn ich das mache, sehe ich aber ncihts auf meinem fernseher!?!

    kann mir jemand von euch vielleicht helfen?!?



    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!