kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silbermond

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    f***********k

    Was haltet ihr von Silbermond? Bei uns in Friedrichshafen war letztens ein Konzert von ihnen, hab es nur zu sp?t erfahren, sonst w?re ich auch hingegangen, na ja, es sei anscheinend echt super gewesen sein.
    Vielleicht war ja einer von euch auf dem Konzert, k?nnt mir ja mal sagen was ihr von denen haltet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Silbermond is ma ne "normale" Band, im Gegensatz zu dem anderen Kram, den es heuzutage so gibt...aber ich w?rde der ihre musik eher als Pop bezeichenen !
  4. Autor dieses Themas

    f***********k

    Du warst aber net zuf?llig beim Konzert in Friedrichshafen, oder?

    ?dit by Olliander:
    Doppelposting... Inhalt des 2. Posts:


    kennt sonst keiner Silbermond??? Ich find die n?mlich mal voll OK! Auf was steht ihr denn dann so. Ich main Silbermond ist halt net so hart, aber muss es das sein?


    Beitrag ge?ndert am 6.01.2006 23:54 von olliander
  5. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Ich find ihre Lieder total supi. Aber man sollte sie nicht unbedingt allein h?ren. :frown:
  6. W?rdet ihr vielleicht mal etwas mehr schreiben?
    Eure Beitr?ge fallen leider unter Spam und wenn ihr schon ?ber eine Band schreibt dann doch bitte etwas mehr.
    So k?nnen sich dann auch andere ein Bild machen, werden vielleicht neugiereg und h?ren mal rein...dann werden auch die Dikussionen interessanter.
  7. Autor dieses Themas

    f***********k


    ...aber ich w?rde der ihre musik eher als Pop bezeichenen !


    Mal sone Frage nur interesse halber, warum w?rdest du die Musik von Silbermond mehr als Pop bezeichnen? Weil sie deutsch singen? Das is doch gerade das, es gibt viel zu wenig Bands deutschen Rock singen, aber warum? Wieso muss immer alles auf englisch sein, gut deutsch is zwar net die beste Sprache zum singen, aber es geht doch (siehe Silbermond...) was meint ihr denn dazu, ich meine Silbermond ssingt rock und wie sie es singen ist gut, oder etwa nicht???
  8. s********r

    hm, silbermond ist ganz in Ordnung!
    ich steh aber mehr so auf WIZO, Nofx, terrorgruppe, dritte Wahl, Die ?rzte, usw.
    Die sind cool! aber wie gesagt silbermond h?re ich auch ganz gerne!
    Besonders wenn man zu zweit ist die Musik echt gut!:xyxthumbs:
  9. Ich w?rde es aber auch eher als Pop bezeichnen und das nun wirklich nicht, weil sie deutsch singen, aber wenn man sich die Single "Symphonie" anh?rt klingt das wirklich nicht nach Rock.

    Aber das Lied ist echt wahnsinn, auch wenn diese Richtung normalerweise nicht so mein Fall ist. ;)
  10. Autor dieses Themas

    f***********k

    Gut das Lied Symphonie ausgenommen, aber ich w?ede die restlichen eher zu rock z?hlen, und ich will die betonung auf rock legen. Ich meine ja net hard rock, da gibts ja andere. Aber wie mans sieht, die einen finden es eher als roch di anderen eher als pop. Ich mein hauptsache das Lied gef?llt einem, oder?
  11. naja ich finde die Band doch sehr erfrischend im gegensatz zu dem, wozu man sonst durch fernsehn/radio gen?tigt wird ( popstars, bigborther etc)
    ebenso kann man es auch nur begr?ssen, dass auch ein paar deutsche songs wieder h?her in die charts komme, denn deutsch ist zwar eine schwierige sprache, da es ja die sprache der dichter und denker ist, wie der Volksmund weiss, aber daf?r sind die songs vond er lyrik her auch meist viel besser als der ammerikanische standard-top10-song...
  12. s**f

    Naja, wie oben schon erw?hnt, sind sie erfrischend, allerdings bin ich bei denen auf die Zukunft gespannt, ob die einfach einen gl?cklichen Riff gelandet haben, oder ob bei denen mehr Potential ist.
    Aber allemal besser als das was sonst in unseren Charts ist, billige Ohne-Hit-Wonder, und ja ... billige One-Hit-Wonder eben..
  13. Die waren letztens wieder bei uns in Friedrichshafen, jedoch nicht zumKonzert, sondern nur einfach so, weils ihnen hier so gef?llt. Nun ja aber vor ein paar Monaten waren se da nd aheb nen Konzert gegeben. Die Musik ist net schlecht, haben f?r jeden Geschmack was dabei. Mal was langsames, mal was schnelles. Aussserdem finde ich gut dass sie auf Deutsch singen und net aus so einer Casting-Show kommen, sonderen, dass se sich selber zusammengefunden haben. Und so schlecht singen die mal gar net.
  14. c***u

    Ich find Silbermond einfach super, ich steh zwar mehr auf Goth.seite aber da ich eh nich viel musik h?r denk ich is das schon ok, meine Lieblingslieder sind 1000Fragen, Machs dir Selbst und Synphonie,
    Am geilsten is Silbermond haben den Newcomerpreis 05 abgereumt, wie ich finde zu guter recht, obwohl auch July den verdient h?tte ;)
  15. Autor dieses Themas

    f***********k

    Ihr neues Lied ist auch ma wieder echt der hammer und den Echo haben se zurecht bekommen, ich h?tte ihnen sogar nch einen mehr geg?nnt, waren ja schlie?lich f?r vier Echos nominiert.
    Ich fand auch die Rede von ihr auf der B?hne cool, das einzigste, sie warein bisschen zu lang, aber das war ja hoffentlich nicht ihr letzter Echo und bis zum n?chsten mal k?nnen se noch ?ben. Ich w?nsch denen zumndest Gl?ck und find die echt voll cool, vorallem weil die endlich ma auf Deutsch singen!!!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!