kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SiLoaH - Metal aus Zittau

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    metalbenny

    metalbenny hat kostenlosen Webspace.

    So ich schreib jetzt mal was über meine Band.
    Also wir sind SiLoaH, kommen aus Zittau und machen - tja... ich würde mal sagen - melodic Death Metal mit verschiedensten Einflüssen. Sind momentan zu 4t, 2 Gitarren, Drums und Gesang. Da unser Sänger aber auch noch Bass lernt könnte er die Parts übernehmen. Unsere webseite is www.siloah-band.de.vu würde mich freuen wenn ihr was ins Gästebuch schreibt. Achja und wenn ihr was hören wollt dann nehmt ne unbedingt die Aufnahme auf der Seite, weil die is scheußlich ^^. Wir stellen irgendwann nochma was ordentliches rein.
    mfg Benny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!