kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silverlight Anwendung in Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte eine Silverlight Anwendung in Joomla enbinden, aber ich weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll ?
    Hat jemand eine ahnung wie das funktioniert ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    hi ich will dir mal helfen,
    so also habe mich mal erkundigt was das ist, also ich habe auch kein passendes Modul| Komponente Plugin gefunden, deswegen vermute ich das es so etwas nicht gibt,
    ich weiß jetzt immer noch nicht ob man das unbedingt braucht aber vielleicht gibt es ja gute alternativen. Als beste Adresse hier empfehle ich dir Tom Müller, der ist Mod im Joomla Forum und kennt sich sicher besser aus, allerdings bezweifle ich das er was kennt. Aber fragen kostet nichts.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!