kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sim City Socities

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    evil-monkey

    evil-monkey hat kostenlosen Webspace.

    ...wollte mich vom Lernen ablenken und habe mir von einem Freund den neuen Sim City Teil geliehen. Muss sagen, dass ich echt positiv überrascht. Allerdings ist dieses Spiel wirklich viel zu einfach!
    Aber zu meiner Frage, das Spiel bleibt von Zeit zu Zeit einfach hängen. Habe im Internet keine Lösung gefunden und wollte mal horchen, ob es zufällig ein Mitglied gibt, der mir da Helfen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich wurde gucken ob einen patch gibt und/oder die Grafikkartentreiber updaten

  4. u*o

    Das liegt daran das das spiel von EA games schlecht entwickelt wurde dieser Fehler wurde bereits bekanntgegeben such mal auf der EA seite da findest du die Lösung dazu ich hatte das selbe Problem du löst es in der REg im commandfenster von Windows ! Wenn du so einen Lösungsansatz findest bist du richtig :wink:

    :wave: Uno
  5. s***s

    Das ist zwar nicht direkt auf deine Frage bezogen! Aber wenn dir das Spiel zu einfach ist, würde ich dir CitiesXL empfehlen. Das ist deutlich komplexer, und dürfte bald auf den Markt kommen! (In der momentanen PCGames war ne Demo und nen Test drüber drin)

    mfg Olaf
  6. e********l

    Oder SimCity 4. Die Deluxe Edition gibt es für 10€ und SC4 ist noch immer knackig ohne Ende - und Hardwarehungrig ^^"
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!