kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


simeon-trefoil stellt sich vor

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    simeon-trefoil

    simeon-trefoil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Das neue Angebot einer konstenlosen .tk Domain hat mich von CW City hier her gebracht. Ich suche für meine n´bisher noch dort gehostete Seite eine bessere Domain und da kam mir dieses Angebot gerade recht.
    Meine Seite beschäftigt sich vor allem mit meinem großen Hobby: der Photographie, aber auch mit meinem Studium Physik & Chemie.
    Falls euch meine Seite interessiert: bisher noch hier:
    http://confusions.cwsurf.de/

    Mal sehen wie das hier so läuft.
    Grüße zusammen
    simeon Trefoil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Willkommen ^^
    Echt coole Seite!
    Die kostenlosen Domains sind schon cool aber du bauchst halt erst viele Gulden.
    Die verdienst du wenn du Mitglieder wirbst, in Gästebücher schreibst, Beiträge im Forum machst und sowas.
    Und wenn du nach ner Zeit genug zusammen hast kannste dir eine Domain ersteigern bei den Auktionen ;)

    LG DragonFire
  4. naja stimmt so nicht ganz :wink:
    die tk Domains kann man sich ganz ohne Gulden "kaufen" ;)
    sind aber wie gesagt kostenlos:biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!