kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simple 3D Engine in Java -wie?

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Liebe user,
    habt ihr zufällig einen einfachen Sample code einer mini 3D Engine die (wenn möglich) ein einfaches object darstellt?...
    Mich würde das einmal interessieren, ich lerne seit einem halben Jahr Java und deshalb würde ich gerne einmal versuchen den Code zu verstehen...
    Danke!
    Mfg,
    MrB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nach 0,23 Sekunden mit Google gefunden:

    http://www.diplom-informatikerin.de/tutorials/java-3d.html

    Weiteres hier.

    LG cookies
  4. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Ok,
    danke, das hilft mir warscheinlich weiter :=)
    MFG,
    MrB
  5. Behandelt nicht auch "JAVA ist auch nur eine Insel" Darstellung und Behandlung von 3D Objekten mit einer einfachen 3D Engine? Oder irre ich mich da :-o
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!