kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simple Machines Forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fantasycraft

    fantasycraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich möche auf meine Website ein Forum einbauen. Da ist mein Blick auf Simple Machines gefallen.
    Was sind die vorraussetzungen dafür? Geht das auf lima-city überhaupt?

    Danke im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja das geht und es gibt genügend Tutorials.
    Kurzversion: neueste SMF version runterladen, auf der Platte entpacken und den Inhalt des HTML Verzeichnisses in ein leeres Verzeichnis auf deinem Webspace laden. Anschliessend einfach den Ordner im Browser aufrufen und der Installation folgen.
    SMF - beste Forensoftware :)
  4. fantasycraft schrieb:
    Hallo!

    Ich möche auf meine Website ein Forum einbauen. Da ist mein Blick auf Simple Machines gefallen.
    Was sind die vorraussetzungen dafür? Geht das auf lima-city überhaupt?

    Danke im Vorraus!
    Du beötigst eine MySQL-Datenbank die kanst du dir hier in einer Auktion ersteiern oder direkt kaufen. Das heruntergeladene Installlalations Zip-File und evtl. nötige Sprachergänzungen entpackst du lokal und überträgst sie mit einem FTP->Cient deiner Wahl. Da .wav Dateien auf dem Webspace icht zugelassen sind, werde diese nicht übertrgaen. Sie sind aber nicht nötig. Die Installation selbst läuft problemlos, siehe meine Testinstalation

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2011 23:31:13 von autobert
  5. Autor dieses Themas

    fantasycraft

    fantasycraft hat kostenlosen Webspace.

    Danke! Hat alles super geklapt!

    Gruß,
    Fantasycraft
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!