kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simple Viewer Gallery funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    n**********t

    Hallo

    bei mir wird die Simple Viewer Gallery http://nadine-wendt.lima-city.de/Bleistift/simpleviewer.swf angezeigt, aber bei meinem Freund nicht. Da steht dann: cannot parse gallery xml

    Funktioniert sie bei euch?

    Ansonsten bekomme ich es auch nicht hin, das die Gallerie Transparent ist und ich kann die Spalten und Zeilen nicht ändern, also er übernimmt die Änderung nicht

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    also bei mir, angesehen mit FF4 funktioniert die Galerie super!
    Bezüglich deiner Änderungen/Anpassungen was genau möchtest du oder was kannst du wo nicht speichern? Nutzt du zum erstellen Jalbum?
  4. Autor dieses Themas

    n**********t

    Hallo

    also bei mir funktioniert sie auch nur im FireFox, aber im Internet Exporer nicht und sie soll ja in beiden laufen...
    ich will bei den vorschaubildchen das geändert haben.
    Momentan snd da ja 5 Zeilen und 3 Spalten
    ich will aber 4 zeilen und 2 spalten

    useFlickr="false"
    resizeOnImport="true"
    cropToFit="false"
    title="Bleistiftzeichnungen"
    thumbPosition="LEFT"
    thumbRows="4"
    thumbColumns="2"
    showOpenButton="false"
    showFullscreenButton="true"
    indexPageName="bleistift.html"
    backgroundTransparent="true"


    und in diesem Teil des codes habe ich es geändert
    allerdings bekomme ich auch den HG nicht transparent
  5. Da es sich bei Deiner Galerie um eine reine flash-Anwendung handelt wird der Grund das es bei Deinem Freund nicht funktioniert , nicht am Browser liegen sondern an der Flash-Installation.
    Ich habe Deinen viewer in einem älteren internet-Explorer(6) getestet.
    Dort ist der Effekt das der Internet-Explorer die Seite herunterladen will anstatt sie anzuzeigen.

    Ich würde Dir empfehlen den viewer in html "einzubetten".
    Dazu habe ich das hier gefunden.
  6. Autor dieses Themas

    n**********t

    soll ich dieses "Embedding into a HTML Page" nehmen?

    wenn habe ich den glaub ich so den Code verwendet...

    kann es aber gerade nicht sehen, wiel der Server spinnt :/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!