kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SimpLite -Was taugts?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    sonne5

    sonne5 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)
    Habs zufällig im Internet gefunden,
    SimpLite, ein Programm zum Verschlüsseln von Messengernachrrichten.
    Klingt ja eigentlich schon ganz schön, aber bringt das überhaupt was?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Hast du denn wirklich so geheime Messenger Nachrichten das du diese verschlüsseln musst? Wenn du deine Nachrichten nur vor jemanden verbergen willst, würde ich einfach mal ein Passwort bei deinem Benutzeraccount setzen.
  4. Naja, kann unter umständen schon ganz nett sein. Gerade wenn man in einem großen Netzwerk hängt (arbeit oder uni).
    Brauch nur mal jemand Wireshark (vormals Etherreal) mitlaufen zu lassen und schon kann er alle Nachrichten im Klartext mitlesen.

    Muss ich mir bei gelegenheit mal ansehen das SimpLite ... hast du nen Link da oder muss ich googlen ? *g*
  5. d*****e

    Für mich bringt sowas nichts, da ich wenn ich was schreibe niemals etwas so wichtiges schreibe, das es unbedingt nur diese eine Person lesen kann.
    Wenn ich Jemanden was wirklich wichtiges mitteilen mag dann sage ich es ihm persönlich und sollte er/sie weit weg wohnen dann gibt es das schöne Telefon.
    Ich mache das so weil ja echt alles was im Internet passiert aufgezeichnet wird bzw aufgezeichnet werden kann.
    Also ein so ganz nettes Programm wofür ICH aber keinen nutzen habe.

    MfG

    Djjaedke
  6. Autor dieses Themas

    sonne5

    sonne5 hat kostenlosen Webspace.

    Mhm.
    Wenn man mit Freunden chattet, redet man eben über viele Dinge.

    Adresse hab ich auch
    http://www.secway.fr/us/ müsste das sein.

  7. Ich mache das so weil ja echt alles was im Internet passiert aufgezeichnet wird bzw aufgezeichnet werden kann.


    Genau das ist doch so ziemlich der beste Grund das Programm zu benutzen ;)

    Da brauchst du dir keine sorgen mehr machen. Wobei gegen ein gutes Telefonat natürlich auch nix einzuwenden ist (auch wenn man dies unter umständen genauso leicht mithören kann *g*)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!