kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simpson Evolution

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    kennt ihr schon das Intro von den S. wo Homer die Evolution durchläuft?
    Nein, dann hier.

    http://youtube.com/watch?v=dEyt8qqaWD8

    Sehr geil
    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lol!!!...derbe geil!!!...best intro ive ever seen!!!^^...
    ich find simpsons ohnehin mit des geilste was die usa jemals an trickfilm rausgebracht hat!!!
    des is net so friede freude eierkuchen mickeymouse style sondern hält der amerikanischen gesellschaft auf LEICHT übertriebene weise den satirischen spiegel vors gesicht!!!
    simpsons rules!!!
    @ newwarrior
    was hältst du von southpark?
    grüße desesed!
  4. Autor dieses Themas

    n********r


    lol!!!...derbe geil!!!...best intro ive ever seen!!!^^...
    ich find simpsons ohnehin mit des geilste was die usa jemals an trickfilm rausgebracht hat!!!
    des is net so friede freude eierkuchen mickeymouse style sondern hält der amerikanischen gesellschaft auf LEICHT übertriebene weise den satirischen spiegel vors gesicht!!!
    simpsons rules!!!
    @ newwarrior
    was hältst du von southpark?
    grüße desesed!


    Ist nicht so mein Ding.
    ich muss gestehen, dass habe ich mir auch noch nie komplett angesehen und werde es wohl auch nicht, ist absolut nicht mein Fall.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!