kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simpsons

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    g*i

    Wer von euch tag/schau">schaut noch die Simpsons. Ich schau sie noch jeden Tag an sind voll cool :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******e

    Hi gdi !

    wenn ich mehr zeit h?tte w?rde ich simpsons auch ?fters schauen, aber da da? nicht der fall ist kann ich nur ab und an reinschauen.

    den cool sind sie da muss ich dir zustimmen.
  4. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    samstags um 17:00 uhr kommen ganz neue folgen !!!!
    die wurden noch nie ausgestahlt!
    auf ORF 1, SF2 und pro7 laufen sie auch t?glich... also glaub f?r simpsons-freaks ist gut gesorgt :sound::biggrin:
  5. ich schau auch am samstag aber 17:30 kommen sie sind aber nicht so gut wie die alten folgen :D
  6. a*****d

    Hoho, ich finde die Simpsons einfach nur zu geil!:xyxthumbs: Da k?nnt ich mich immer Kugeln vor lachen.:megarofl:
    Was ich aber eigentlich schade finde ist das Matt Groening, der Entwickler der Simpsons, das Projekt Futurama aufgegeben hat nach der 3.Staffel. Weil die Serie ist auch der Hammer!:prost:
  7. Die alten Folgen, die jetzt laufen find ich voll langweilig *schonzichmalgesehenhat*
  8. Autor dieses Themas

    g*i

    ich schau auch jede forlge von mon bis sam sind halt einfach die besten, die alten und auch die neuen gefallen mir sehr nur das ich die alten folgen schon 15 mal gesehen hab oder so, die werden halt nicht langweilig:xyxthumbs:
  9. die alten habe isch schon 100000000x gesehen aber es verleidet mir nie ;)
    :prost:
  10. Jetzt laufen gerade die ganz alten Folge, das sind echt die Besten :D
  11. b*******d

    bin seit pf ehrm ?ber acht jahren Homer und Bart treu, und das wird sich so schnell nicht ?ndern, verpasse nur ungern eine folge, besonders wenn es eine wie "Der Mysteri?se Bierbaron", "Homer der Weltraumheld" oder "Homer bei der Marine", ist. dann k?nnt ich heulen
  12. b*********-

    Jupp, die Simpsons sich echt klasse! Obwohl die Serie und die Charaktere ja nun wirklich total abgedreht und ?bertrieben dargestellt werden, liegt doch mindestens ein - wenn nicht doch sogar noch mehr ^.~ - F?nkchen Wahrheit darin. Ich denke, das macht den ganzen Reiz erst aus...

    Ich glaub, ich kann 2/3 der Folgen mittlerweile schon mitsprechen^^
    Die neuen Folgen verpass ich aber leider irgendwie immer *hoil* *schn?ff*
  13. Simpsons sind Kult! ich liebe diese gelbe family einfach :prost:
  14. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    jeden samstag kommt auf pro 7 um 17:00 glaub ich die neuen folgen!!
    die sind hamemr geil m?sst ihr mal schauen ;)
  15. d*******************n

    Ich kann dem ganzen gar nichts abgewinnen. Aber eins wei? ich: Es muss irgendwie doch toll sein, auch wenns komplett an meinem Geschmack vorbeigeht, wenn sich so viele daf?r interessieren (und davon h?re ich immer mal wieder, auch von Bekannten), dann muss da schon was sein. Wollt jetzt aber net rumschleimen oder so:blah::lol:
  16. p********7

    Hm...Simpsons, es geht, ich schau Simpsons, wenn ichs zuf?llig grad mitkrieg, dass sie laufen...bin aber mehr Southpark fan ;)
  17. Futurama finde ich viel besser, weil da keinerlei Belehrungen drin sind. Alles ohne Gef?hlduselei und Moral...
    Ich hasse es, wenn am Ende einer Simpsonsfolge ?hnlich wie in amerikanischen Soaps dann ein Charakter seine Fehler eingesteht und sagt, was er daraus gelernt hat. Sowas hasse ich und sowas kommt leider auch oftmals bei den Simpsons vor. (z.B. die Folge mit Lisa und dem Saxo) Das soll dann wohl eine Art Lebenshilfe f?r Kinder und j?ngere Jugendliche sein. Aber ich bin zu alt um noch irgendwas aus sowas zu lernen. Bei mir ist das alles sinnlos. Ich stehe da eher auf Futurama - lachen bis die Luft ausgeht und ohne eine Moral die man draus ziehen kann! :megarofl:

    Aber die Simpsons habe ich damals auch sehr gerne geguckt, als ich noch kein Futurama kannte (meine Oma findet die Simpsons auch ganz toll :lol:). Southpark finde ich auch lustig, ist schon sch?n krank :biggrin: Ich hoffe momentan nur, dass Futurama Season 4 und 5 endlich auf DVD in deutscher Sprache erscheinen. Das ist mein pers?nlicher Lebenselexier! :love:

    Keine moralischen Belehrungen, einfach nur ablachen bis zum Krampf :lol:





    kleine Bitte:
    Schreibt Eure Beitr?ge bitte etwas ausf?hrlicher. Z.B. warum ihr die Simpsons so gut findet.




    Btw. Warum habt ihr so komische Avatare? Ihr solltet euch was sch?men :angel:
  18. Also ich finde die Simpsons gut weil es sehr Lustig ist und man ?ber die Sachen die passieren gut diskutieren kann! :thumb:
  19. SOUTH PARK
    FUTURAMA
    SIMPSONS

    rocken!!!
  20. ICH LIEBE DIE SIMPSONS!!! :love::love:
    bin ein totaler simpsonsfan
    schau sie auch jeden tag! :wow::thumb:

    nur das ich sie 3x am tag miterleben kann da ich in ?sterreich wohne und man sie da 2x am tag auf orf (?sterreichischer sender) und 1x am tag auf pro7 *gg*
  21. JA Simpsons sind geil, w?re aber besser wenn ise nun acuh die neuen folgen jeden tag zeigen w?rden! Sind voll krass die FAmile und nicht zum :ZZZsleep:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!