kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simpsons, das Spiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m***o

    Hallo!

    Ihr kennt sicher die Simpsons von pro7, von denen gibt es ja jetzt auch ein Spiel.

    Hat sich schon jemand das Spiel gekauft, wie ist das Spiel so und was würdet ihr mir raten soll ich es mir Kauen?

    mfg. maiyo!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ihr kennt sicher die Simpsons von pro7, von denen gibt es ja jetzt auch ein Spiel.

    Es gibt viele Spiele von denen... ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons#Videospiele
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Simpsons_Hit_%26_Run


  4. Ihr kennt sicher die Simpsons von pro7, von denen gibt es ja jetzt auch ein Spiel.

    Es gibt viele Spiele von denen... ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons#Videospiele
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Simpsons_Hit_%26_Run



    Ich denke mal er meint das Spiel zum Film, das neue.
  5. (Wenn du ne 360 + XBLive hast kansu duir da die Demo runter laden.)
    Es kommt drauf an welche Spart an games du gerne spielst. Ich pers. spiele nicht gerne Jump'n'Run sondern eher Shooter. Und nur weil ich Simpsons Fan bin zahle ich nicht 60 eURO. WEnn du auf sopiele wie z.B. Ratchet & Clank stehst dann bist du an der richtigen Adresse, sonst eher nicht.
  6. Ich schätze mal er meint das Simpsons - The Game
    Review dazu gibts hier http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25871

    Mich würd intressieren wann das für den PC raus kommt :)
  7. Autor dieses Themas

    m***o

    Hi!

    Danke für eure Beiträge, ja ich meine das Simpsons - The Game zu Film!

    mfg.maiyo!

    trainu schrieb:
    Ich schätze mal er meint das Simpsons - The Game
    Review dazu gibts hier http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25871

    Mich würd intressieren wann das für den PC raus kommt :)

  8. ja ich hab das original spiel es ist recht witzig aber nach 3 stunde hatte ich es fast durch und naja nochmal muss nicht sein einaml reicht
  9. die spiele machen süchtig
  10. Autor dieses Themas

    m***o

    Hi!

    Kann ich das so verstehen, das Spiel ist sehr leicht und wenn man es einmal durchgespielt hat ist es Langweilig!

    Wenn das so ist, ist meiner Meinung der Preis von dem Spiel nicht gerechtfertigt.

    mfg. maiyo!
  11. Impsons ist ist doch irgendwie Immer lustig und praktisch jedes spiel ist spätestens nach dem zweiten mal durchspielen nicht lustig!
  12. s******3

    ist auf jeden fall das beste simpsons game aber bissl knapp vonna story stimmt schon
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!