kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simpsons der Film

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m***o

    Hallo!

    Ihr kennt sicher die Simpsons!

    Wie findet ihr den tag/kino">Kinofilm „Simpsons der Film“?

    Ich habe mir den Film schon zweimal angesehen und entdecke immer wieder neue Details ich bin mir sicher dass mir immer noch neue Details auffallen werden, deswegen schau ich ihn mir noch einmal an! ;-)

    Was mich Interessieren würde ist, was findet ihr besser „Simpsons der Film“ oder „Die Simpsons“ Kurzfilme auf Pro7 und gibt es eurer Meinung außer der Filmlänge noch unterschiede zur Serie?

    mfg. maiyo!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    :thumb: der film ist natürlich keine alternative zur serie und ohne serie kein film, doch der film ist gut gelungen und durchaus sehenswert - die serie ist allerdings schon allein deswegen besser, weil es da viel mehr simpsons-minuten gibt :biggrin:
  4. ich finde die Kurzserien auf ProSieben viel besser. Der Film war mir für die Länge einfach zu langweilig. Wobei die gags wie das "Spiderschwein" schon ihren Reiz hatten.
  5. Autor dieses Themas

    m***o

    Hi! Da gibt es ja jetzt auch ein Simpsons Spiel kennt das jemand ist das an dem Simpsons Film angelehnt?

    mfg. maiyo!
  6. ne das spiel ist net an den film angelegt... viel mehr verarscht es die besten games

    z.b. grand theft auto -> grand theaf scratchy oder medal of honer -> medal of homer

    weiß net wie man das nun erklären soll ^^... vllt. so. DAS BESTE SIMPSONS SPIE LWAS ES SEIT JE HER GAB?!
  7. a********e

    Ich hab ihn jetzt auf DVD, ich schau den jede Woche einmal an^^ immer abwechselnd auf Englisch und Deutsch. Ja es stimmt man findet immer wieder neue Details beim anschauen! Einfach nur lustig!
  8. ja der film is einfac nur geil hatte den ein oder 2 tage bevor er ins kino kamm auf dvd da ein kumpel von mir bei dennen arbeitet
  9. simpsonstoday

    simpsonstoday hat kostenlosen Webspace.

    den Film finde ich hammer
  10. t****y

    Bevor du einen neuen Thread startest, benutze bitte die Suchfunktion und schaue, ob es nicht vielleicht schon einen Thread gibt mit dem gleichen Thema:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/63487/15/0

    Bitte dort weiterposten. :thumb:


    Beitrag geändert: 30.11.2007 21:26:21 von *******
  11. also, ich als großer fan, muss schon sagen das der Film absolut toll war. ich habe ihn mir mindestens 10 mal angesehen. er war wirklich super.

    so nebenbei muss ich auch schnell noch loswerden, das manche der neuen folgen, nicht gerade meinem geschmack entsprechen.
  12. also ich finde denn Film auch eigentlich sehr klasse aber die Sendungen finde ich noch besser. Im Film fande ich aber die beste Stelle mit dem Spider-Schwein :)
  13. r********t


    Bevor du einen neuen Thread startest, benutze bitte die Suchfunktion und schaue, ob es nicht vielleicht schon einen Thread gibt mit dem gleichen Thema:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/63487/15/0

    Bitte dort weiterposten. :thumb:


    Beitrag geändert: 30.11.2007 21:26:21 von *******


    Danke *******. Mehr brauche ich hierzu wohl nicht mehr sagen, oder?

    CLOSE und bitte hier weiterposten: http://www.lima-city.de/boards/thread/63487

    Bei Rückfragen PN an mich
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!