kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simpsons: The Movie

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Gebts euch das, ich hau mich schon allein wegen dem Trailer weg:
    http://www.thesimpsons.com/

    Wir alle wussten es, aber keiner von uns hat zu hoffen gewagt:
    Die Simpsons kommen ins Kino.
    Und zwar am 27. Juli 2007 .
    Der Tag steht mal schon rot im Kalender...

    Endlich...

    Wer von euch wird den anschaun gehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ICH

    bin schon lange simpsons fan freu mich schon riesig drauf!

    Simpsons sind kult :-)

    mfg BigBox
  4. i***********l

    Der Film wird der hammer bin sowieso ein großer simpson fan habe alle staffeln auf dvd
  5. geht schon ab, habe ich vor 4 wochen entdeckt.
    Allerdings steht noch nicht fest, ob der Film auch nach Deutschland kommt, also vonwegen 27. Juli 2007 Start in Kino.
    Ich hoffe aber er kommt nach Deutschland :)
  6. Der kommt nach deutschland. Ich glaub ich hab mal gelesen, das die hier den 3 oder 4 grössten umsatz haben von allen ländern!

    Ich find Simpsons genial!
    Was ist eigentlich mit diesen RealSimpsons? Da sollte es doch sowas auch mal gegben, oder war das nur ein Fake???
  7. ich freue mich darauf jetzt schon darauf entlich die Simpsons als Kinoflim:biggrin:
    mfg
  8. SIMSONS is einfach hamma ich freu mich auf den film
  9. b*****r

    Das ist großartig. Endlich passiert das was man sich all die Jahre nicht zu träumen wagen hat. Die simpsons kommen in´s Kino. Bleibt nur zu hoffen das er auch nach deutschland kommt. Bis jetzt steht ja nur fest das er in den USA läuft.
  10. Ich freu mich auch schon super mega dolle auf den Film.
    Der Trailer ist genial. Und ist wirklich mutig, den Film in 2D zu zeigen.
    Aber so müssen die Simpsons ja sein.
    Voller Ironie und Sarkasmus ..und dr arme Homer..ach herrlich.
    Werd mir auf dem schnellsten Weg den Film im Kino ansehen.
  11. o**s

    Simpsons is einfach nur genial werd mir den Film auf jeden Fall im Kino geben. Stimmt Simpsons müssen 2D sein
  12. d**l

    Ich freu mich riesig auf den Simpsons Film. 2 Stunden Simpsons am Stück. GOIL:biggrin::cool:
  13. Ich war in amerika in den film und war begeister. Super humor ;) I LOVE SIMPSONS
  14. abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    ICH werde ihn definitv sehen,
    ich hatte den Trailer im Kino gesehn und BOAHHHH war der geil.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf diesen film.
    Simpsons 4-Ever!!!
    :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
  15. die simpsons im kino, darauf hab ich mein ganzes leben gewartet :biggrin:
    ich werd warscheinlich in die erste vorstellung gehen...


    gruss mani
  16. p*******1

    Ich kann mich nur anschließen.
    Der Film muss gesehen werden!:biggrin:

    Die Szenen der Trailer machen schon richtig Lust den Film zusehen!!

    MfG patrick91
  17. :lol: GEILÖ,
    Die Simpsons im Kino...
    Ich geh auf jeden fall rein^^
  18. w*a

    Ich war seit etwa 3Jahren nicht mehr im Kino, aber für den Simpsons Movie werde ich natürlich hingehen. Ich freue mich schon riesig, das wird sicher geil werden!
  19. Sammelthread -> Verschoben nach Spam.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!