kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sims3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    forum-desing-paket

    forum-desing-paket hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****c

    Hallooo,

    Ich hatte hohe Änsprüche an das Spiel,, aber es hat mich ein bisschen enttäuscht.
    Die Grafik ist nicht so gut aber dafür ist es ziemlich Ressourcen - anspruchsvoll.
    Ich finde vorherige Versionen vom Gameplay her ein bisschen besser, weil diese nämlich nicht so mächtig waren.
    ´Denn bei Sims 3 kann man schon kaum mehr durchblicken, man kann und muss soviel machen, dass es ein bisschen chaotisch ist, finde ich.
    Also für "ab-und-zu-Spieler" nicht so gut.---

    Gruss
  4. nciht schlecht... es war mein erstes Sims-spiel, weil ich etwas gesucht hatte, was auch meine Freundin spielen würde... man erstellt einen charakter, natürlich ein böses Genie und schlägt die Gnagster-Karriere ein... im allgemeinen ist es recht flexibel, aber alles läuft auf gerade mal 10 wegen zusammen...

    wenn ihr schnell was erreichen wollt, macht einen bösen, sportlichen Computerfreak und Genie, stellt ihm ein Fernglas hin und einen Computer. Tagsüber schaut ihr durchs fernglas, lest was, nachts chattet ihr und Hackt... so bekommt man extrem schnell viel geld zusammen... ach ja: baut euch keinen Kamin ins Haus... mir ist 3 mal in einer stunde das Haus abgefackelt... so, irgendwann habt ihr genug geld, kauft anteile an der buchhandlung... jetzt müsst ihr nur noch einmal pro woche geld abholen, weiterhacken und irgendwann gehört euch die ganze buchhandlung... dasselbe macht ihr noch mit diesem Künstler-Verein und dem restaurant... und dann bekommt ihr pro woche richtig geld... und müsst nciht mehr arbeiten... naürlich sollte das Haus niht all zu teuer sein, dann kommt man super über die runden und schafft das oberste Ziel noch, bevor der typ stirbt... sonst ist es aussichtslos... macht ja keine Kinder in die Famile... dann geht alles drunter und drüber...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!