kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simulatoren

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kusli93

    kusli93 hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von verschiedenen Gamekonsoen-Simulatoren? Z.B. PS2 auf dem PC? Sind sie zu empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die meisten sind meiner Meinung nach ganz gut, nur ist die Steuerung gerade bei PS2 und ähnlichem ist am Computer nicht besonders gut, weil einem auch die Analog-Sticks fehlen.
    Daher bevorzuge ich noch die echten Konsolen :biggrin:
  4. als ich mal sopwat aufn pc hauen wollte konnts nich meine spiele umsetzen. aber würd ma sagen wenn ps2 kaputt is weil dvd laufwerk futsch is würd ichs sagen des is sehr nützlich.. wenn auch die spiele gehen
  5. Also was du meinst sind bestimmt emulatoren.
    Ich finde Project64 und Snes mit Abstand die besten.
    PS2 läuft bei mir net richtig. PS1 läuft tadellos.
    Aber naja, auch die c64 emu und amiga emus sind top.
    Da kann man sich gar nicht entscheiden.
  6. s********s


    Also was du meinst sind bestimmt emulatoren.
    Ich finde Project64 und Snes mit Abstand die besten.
    PS2 läuft bei mir net richtig. PS1 läuft tadellos.
    Aber naja, auch die c64 emu und amiga emus sind top.
    Da kann man sich gar nicht entscheiden.


    Kann mich nur anschließen. Habe den WinVice für die C-64 und C-128 Emulation und es läuft super!
    Nestopia oder FCUE für das Nintendo Entertainment System läuft auch prima.

    Project64 läuft auch ganz gut.

    Und richtig, es heißt Emulatoren. ^^
  7. Ich habe mal ne zeit locksim gespielt, fand\'s aber dann ziemlich langweilig

  8. Was haltet ihr von verschiedenen Gamekonsoen-Simulatoren? Z.B. PS2 auf dem PC? Sind sie zu empfehlen?

    Erstmal Rechtschreibfehler: Gamekonsolen
    Zweitens: Also ich glaube das heißt nicht Simulatoren sondern Emulatoren
    Drittens: Hatte bis jetzt nur nen PS Emulator (PSEmu) war eigendlich ziemlich gut, nur mit der Steuerung wurds problematisch!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!