kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


simyo login nicht mehr möglich

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich musste tag/feststelle">feststellen das ich mich auf simyo.de nicht mehr einloggen kann.
    Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt immer das der Benutzername falsch ist.
    Ich habe auch schon versucht das Passwort zurück zusetzen da kam die gleiche Meldung.


    Weis jemand wo ich mich melden muss um Hilfe zu bekommen.
    Ich habe bisher nur die service hotline gefunden diese möchte ich aber nicht anrufen da sie teuer ist und ich bei einen anderen Anbieter schon mal ein anderes Problem hatte und schlechte Erfahrungen mit so einer hotline gemacht habe da waren 4 € weg und das Problem war aber noch da.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na du bist aber schon ein kleiner Google-Legastheniker. :lol:

    https://www.simyo.de/kontaktweiche.html

    Übrigens, 1145 = Servicehotline, 50ct pro Anruf, also erschwinglich.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2014 23:37:40 von ra1n
  4. rocococo schrieb:
    Hallo ich musste feststellen das ich mich auf simyo.de nicht mehr einloggen kann.
    Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt immer das der Benutzername falsch ist.
    Ich habe auch schon versucht das Passwort zurück zusetzen da kam die gleiche Meldung.


    Weis jemand wo ich mich melden muss um Hilfe zu bekommen.
    Ich habe bisher nur die service hotline gefunden diese möchte ich aber nicht anrufen da sie teuer ist und ich bei einen anderen Anbieter schon mal ein anderes Problem hatte und schlechte Erfahrungen mit so einer hotline gemacht habe da waren 4 € weg und das Problem war aber noch da.


    Schuss ins Blaue: Hast du es mal mit einem anderem Browser/System probiert? Wenn man die Sicherheitseinstellungen zu hochgeschraubt hat, klappen Logins plötzlich manchmal nicht mehr.
  5. christianstotz

    christianstotz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte das auch letztens. Die haben ihre Server umgestellt und dabei meinen Account aus irgendwelchen Gründen, die sie mir auch nicht nennen konnten, deaktiviert. Kurzer Anruf und sie haben ins System geschaut, war deaktiviert. Einen Tag später bekam ich ne SMS, dass es wieder reaktiviert wurde und ich konnte mich wieder ohne Probleme anrufen. Manchmal ist der Griff zum Hörer doch notwendig.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!