kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sind Flash Dateien im Format FLV erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    carinaundachim

    carinaundachim hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich frage mich ob Flash-Dateien im Format FLV auf dem Webspace erlaubt sind? Das Datei Format wird zwar nicht ausdrücklich erwähnt in der Beschreibung der verbotenen Dateiformate- aber es ist die Rede von weiteren Dateien welche Fim-&/od. Videodateien enthalten. SWFDateien sind hingegen erlaubt. Möchte nicht gegen die Bestimmungen von LC verstossen- daher diese Anfrage...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur SWF sind erlaubt!

    Flv ist verboten, siehe http://www.lima-city.de/2008/speicherplatz

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2009 19:27:26 von cbhp
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!